15. September 2013

Winterschimmer

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mal mit einer neuen Kategorie "Augenmakeup / AMU" beginnen. Sicherlich kennen viele diese Kategorie von anderen Blogs, aber ich selbst bin noch recht unvertraut mit dieser Materie. Das einzige, dass ich einigermaßen kann, ist Eyeliner ziehen und von daher bin ich mit Lidschatten wirklich noch auf Kriegsfuß. Trotzdem finde ich, dass ich das AMU recht gut hinbekommen habe. Was sagt ihr?


Es sollte ein etwas auffälligerer Tageslook werden, der schon ein wenig an Winter erinnern soll. Darum habe ich es in Silber, Grau und Weiß geschminkt. 




Leider kann man das Schimmern von dem Silberton nicht so gut erkennen.



Ich habe dazu einen hellrosanen Schimmerlippenstift getragen, nur leider passt er nicht all zugut zu meiner Haarfarbe. *hihi*



Diese Sachen habe ich benutzt: 

- Monolidschatten in Grau und Weiß von Markwins International 
- Monolidschatten Silber 03 Starlight von Essence
- Monolidschatten Schwarz 1010N Black MultiEffect Eyeshadow von Manhatten 
- Mascara "Lashes to Kill Volume Mascara von Catrice
- Weißer Kajal 04 White von Essence
- Schwarzer Liquid Eyeliner von Essence (nicht im Bild) 
- Augenbrauenstift 04 Blonde von Essence




Kommentare :

  1. Ich finde das ist dir echt gut gelungen :) Schaut schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. haha genau deshalb mag ich referendare! (:

    das make-up ist übrigens sehr gut gelungen, gefällt mir.

    Alles Liebe,
    Leandra Melanie von ELYHANA

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, meiner Meinung nach sieht rosa Lippenstift zu roten Haaren ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja! ^^ hätte ich so etwas dabei gehabt, hätte ich das definitiv auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Passt super zu deinen Haaren!!! Übrigens habe ich dich getagged, vielleicht hast du ja Lust? http://themuffintop-less.blogspot.de/2013/09/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}