4. September 2013

Flieder auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch einen meiner neuen Lieblingslacke. 
Wie man unschwer erkennen kann, ist er von KIKO. Gekostet hat er mich im Sale 1,95€. Das ist für einen KIKO Lack ein wahres Schnäppchen. 


Es ist ein wundervoller Fliederton mit Schimmereffekt. 


Die Haltbarkeit ist selbst ohne Topcoat richtig gut und er trocknet auch schnell. Das einzige Negative ist, dass er sehr streifig werden kann, wenn man nicht genau aufpasst. Und auch wenn man kleine Rillen/Unebenheiten auf den Nägeln hat, dann bringt dieser Lack ALLES zum Vorschein. 

Darum braucht man viel Geduld für einen perfekten Auftrag und ebene Nägel für ein perfektes Aussehen!




Rival de Loop Nagelhärter (als Base) und Kiko Mirror nail lacquer Nr. 14





Kommentare :

  1. oha.. die farbe ist ja mal wunderschön o:

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so ein schöner Lack, gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}