8. September 2013

Stylight



Hallo ihr Lieben! 

Viele von euch sind vielleicht auch Blogger bzw. haben es bald vor einer zu werden. Und je nachdem über was man bloggen will, braucht man auch verschiedene Seiten, über die man seine Bilder, Texte und Fotos auch anderen zeigen kann, um auch den eigenen Blog zu bewerben. Viele kennen da sicher die Seite Blog-zug.com aber kennt ihr auch Stylight
Das ist eine Seite, wo man zum einen in ein Bloggerpool aufgenommen werde kann und auch (ohne Bloggerpoolmitgiedschaft) seine Looks präsentieren kann. 


Aber auch das direkte nachshoppen von einem Look ist möglich! An sich gefällt mir die Seite richtig gut, aber beim genaueren hinsehen sind mir ein Paar Sachen aufgefallen, die man besser machen könnte. Zum einen kann man bereits erstellte Looks nicht wieder löschen, was mir persönlich nicht gefällt. Dann hat man sich einmal verklickt und schon hat man einen neuen (nicht gewollten) Look, oder man hat 2 mal den Gleichen Look. Als nächstes würde ich noch bemängeln wollen, dass man wenn man gerade ein Bild hochläd, man nicht neben das kleine Fenster in der Mitte klicken sollte... den dann ist alles weg. Jeder Hashtag, Überschrift und alles bereits eingegebene.


Aber das sind nur kleine Sachen. Den ansonsten ist es super leicht einen Look zu erstellen und ihn in einer Collage anzuordnen in der auch Videos, Zitate, Musik und getragene Artikel mit dabei sein können! Und nebenbei kann man den Look auch direkt mit seinem Blog verlinken.


Was will man mehr? Die Seite ist auch sehr übersichtlich gestaltet und man findet wirklich richtig tolle Looks die man herzen (wie bei weheratit) und auch sofort kommentieren kann. Und natürlich auch, wie oben gesagt nachshoppen! 


Was sagt ihr zu der Seite? Benutz ihr sie auch? 


1 Kommentar :

  1. bei styligth bin ich auhc :)
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}