22. September 2013

Paul Mitchell


Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester hat sehr langes Haar und vor ca. 2 Jahr hat sie begonnen dieses Serum für gesunde Spitzen zu verwenden. Und seit dem schwört sie darauf! Verkauft wird es in 3 Größen, einmal 250ml (Bild), 150ml (Bild) und 50ml. Dabei kostet die 250ml Flasche ca. 28 Euro, die mittlere ca. 16 und die kleinste ca. 8 Euro. Gesehen habe ich die Flaschen bis jetzt nur im Friseurbedarf und bei meinem Friseur, aber vielleicht kann man sie auch noch bei Müller bekommen, da bin ich aber nicht sicher!


Das Paul Mitchell smothing super skinny Serum besitzt einen Pumpspender, mit dem man sehr gut dosieren kann und das beste: man kann durch drehen die Flasche verschließen! So kann nichts auslaufen, auch wenn man es mal mit im Urlaub hat. 


Das Serum ist an sich leicht dickflüssig und durchsichtig. Es lässt sich super in die feuchten oder trockenen Spitzen einarbeiten und der Geruch ist auch sehr angenehm. Ich würde ihn als leicht blumig frisch beschreiben, jedoch kenne ich nichts vergleichbares. 


Für alle die jetzt sagen, dass knapp 30 € viel Geld für 250ml ist, den kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnt! Die Spitzen fühlen sich sehr gepflegt an und eine große Flasche hält bei meiner Schwester ein ganzes Jahr, da man wirklich nicht viel Produkt braucht. 

Kennt ihr das Produkt auch?
Habt ihr auch so gute Erfahrungen damit gemacht oder ist es für euch ein Flop? 


Kommentare :

  1. Ich werde es auf jedenfall mal probieren:-)

    Ich habe gerade ein easy Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst. Gewinnen kann man eine Biotherm Pflegeserie und Nagelack von alessandro ;-)

    Liebe Grüße

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. muss ich unbedingt mal testen, hört sich ja richtig gut an!
    hast du vllt lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}