17. September 2013

Blutauge

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal mein neues Schätzchen und ein neues Make up zeigen. 
Das Make up ist sehr auffällig und spiegelt die Farben meines Fake-Plugs wieder. 







...und jetzt zu dem Kleinen hier! Es ist ein Fake Plug mit einem roten Auge von Hyvest. Ist das nicht fantastisch? Als ich ihn sah wusste ich, dass ich neu verliebt bin. Und für jeden, denn es jetzt auch so geht, der soll einfach hier klicken. Und für alle anderen: Ihr klickt auch einfach auf den Link! Den dahinter versteckt sich ein mega Onlineshop für Plugs und mittlerweile auch für das ein oder andere Schmuckstück. Die Qualität ist dabei auch richtig gut. Als Vergleichsobjekt habe ich mal meine 1. fake Plugs genommen... 2 Tage getragen und dann durchgebrochen - hura *hust*. Aber dieser hier hat bereits 7 Tage überlebt und zeigt noch keine Schwächen! 


Sicher denkt jetzt der ein oder andere "warum kauft die Fakes- wenn's ihr gefällt soll sie sich gefälligst echte Tunnel machen". Sicher - aber aus privaten Gründen ist mir das nicht möglich und ich sehe diese Fakes um ehrlich zu sein mehr als Ohrstecker und nicht als Tunnel. 


Und für alle die oben nicht auf den Link geklickt haben gibt's hier nochmal die Chance dazu! 

Viel Spaß beim stöbern!



Kommentare :

  1. Hey,
    das Make Up schaut zusammen mit dem Fake richtig gut aus!
    Ich hab grundsätzlich Angst vor roten Lidschatten, weil ich befürchte, damit krank auszusehen, aber wie gesagt, hier passt alles zusammen. Mutig ist es trotzdem!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. übelst cool! *daumen hoch*
    Das Fake-Auge müsste jetzt zwar nicht unbedingt sein, aber das AMU ist dir unglaublich gut gelungen!

    lg
    tashasbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen! :)
    http://mrs-lory.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönes aber mutiges Outfit :D

    Liebe Grüsse Tamiii ♥
    http://tamiiify.blogspot.ch/
    http://statigr.am/tamiiify

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Ding, aber mich interessiert viel brennender das Rot an deinem Auge. Lidschatten oder Eyeliner? Und woooooher?! Ich suche schon ewig ein so knalliges rot.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist weder Lidschatten noch Eyeliner. Ich habe einen matten Lippenstift von P2 genommen den es (leider!) nicht mehr im Sortiment gibt. An sich hat es sich aber wie Cremelidschatten angefühlt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}