8. September 2013

Born with a Beat



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal einen Outfit Post für euch!









Was ich trage: 

Leggins - Noname // Schuhe - Deichmann // T-shirt - http://www.3dsupply.de/products/192-i-love-mixtapes/ // Bluse - Vintage // Ohrstecker - H&M

Das Shirt kennt der ein oder andere vielleicht noch aus diesem Haul vor einiger Zeit. Damals dachte ich noch okey "nur ein schönes Shirt" aber das ist es nicht! Nicht nur die Qualität ist ausgesprochen gut, sondern auch das Tragegefühl. Jegliche H&M Shirts können da nicht mithalten- schon gar nicht für nur 18€! Und selbst nach gefühlten 100 mal waschen, ist es immer noch wie neu. Nichts ist ausgewaschen, der Druck bröckelt nicht und es sind keine kleinen Löchlein im Shirt, wie bei vielen anderen Shirts auf Dauer. 3D Supply hat aber auch noch eine große Auswahl an Funshirts, Taschen und und und! Mein Urteil zu diesem Shop ist klar! Das gibt ein Daumen nach (ganz) oben! Also klickt einfach mal rein und vielleicht findet ihr auch den ein oder anderen neuen Liebling! 


Kommentare :

  1. mit dem lippenstift kombiniert: top!
    sag mal wo wohnst du eigentlich? plane gerade ein bloggertreffen!

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch!
    ich mag deine haare ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, du hast ein echt hübsches Gesicht. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}