1. Mai 2013

Shinedown !

Hallo ihr Lieben! 

Es ist wieder Zeit für ein wenig Musik auf meinem Blog! 
Dieses Mal zeige ich euch die Band Shinedown mit dem Lied "Diamond Eyes" 


Mich fasziniert die Kraft in der Stimme so sehr! Leider fehlt mir das bei vielen anderen Sängern heutzutage...
Ich höre das Lied immer, wenn ich schlechte Laune hab' und schon geht's mir wieder besser. 
Sozusagen eine Rettung für jeden Tag und transportable auf jedem Handy ! *haha*

Was hört ihr, wenn ihr mal einen schlechten Tag hattet? 

1 Kommentar :

  1. Hey, ich muss ehrlich sein, als ich das bild von dem Video gesehen habe, dachte ich mir...oh nee..bitte kein hip hop...dann hab ichs mir aber trotzdem angehört und hey! ^^ Gefällt mir und du hast echt recht mit der Stimme, hört sich richtig gut an! ;))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}