29. April 2013

Ein wenig Glitzer muss auch einmal sein

Hallo ihr Lieben! 

Heute ist es wieder Zeit für ein neues Nageldesign.


Benutzt habe ich (v.l.n.r.) : Manhatten "Pro Shine Base Coat"
       Lila Glitzer
                                           P2 Volume Gloss "fresh sister" 130
                                                  Essence Colour& Go "Prom berry" 148
                                   Rival de Loop Top Coat Matt


Und das ist das Ergebnis! Nur muss ich sagen, dass der P2 Lack gefühlte Stunden zum trockenen gebraucht hat, was mir überhaupt nicht gefällt! Schade eigentlich, den es ist an sich eine schöne Farbe. 

LG!

Kommentare :

  1. ziemlich ungleichmäßig aufgetragen und etwas unordentlich ;)
    Aber das Design Ansicht finde ich sehr schön ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider :( muss aber auch sagen das es nicht nur an mir sondern auch ein wenig an den pinseln von ps liegt... die nehmen die halbe flasche an fabe auf - finde ich ^^ trotzdem danke ! :)

      Löschen
  2. Dann Versuch es beim nächsten mal mit den Dry Drops von essence. Damit trocknet jeder Lack super schnell :)

    LG Saskia von My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! die muss ich unbedingt ausprobieren ! :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich hübsch aus :)
    Und Glitzer geht sowieso immer!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}