26. Mai 2013

Bellvita - Aloe Vera Body Cream

Hallo ihr Lieben!

Als ich vor kurzem mit meiner Mum geredet hatte und meinte, dass ich öfter trockene Haut habe und keine gute Creme dagegen finden würde, meinte meine Mum "Probier doch mal die!". Sie drückte mir einen ziemlich große Dose dieser Body Cream in die Hand: 



Und ich muss sagen diese Body Cream ist soo genial! Sie macht die Haut richtig weich und zieht sofort ein. Und vor allem: sie hinterlässt keinen nervigen Fettfilm auf der Haut, wie viele andere Cremes. Der Geruch riecht angenehm nach Aloe Vera, aber nicht zu stark, sondern nur ganz leicht.  
Die Creme ist von Bellvita und hat ca. 6,50€ für 500ml gekostet. Genau wusste es meine Mum aber nicht mehr, aber ich habe ein wenig das Internet durchstöbert und hier die Creme gefunden.

Kennt ihr die Creme auch?
Was ist eure Lieblingscreme? 

1 Kommentar :

  1. Ich kenne die Cream auch und verwende sie seit Jahren. Ein ausgezeichnetes Produkt. Laest die Haut frisch aussehen und es glaettet auch. Jedenfalls bilde ich mir das ein das es so ist. Leider hat Kaufland diejetzt aus dem Programm genommen. Wahrscheinlich hat der Chefeinkaeufer eine Aloe Allergie, denn den Aloe Joghurt ist auch einfach so verschwunden.. Bis jetzt hab ich noch keine weitere Kette gefu den die die noch im Sortiment hat. Wirklich Schade. Hebe jetzt eine Bestellung beim Hersteller geordert. Die Cream ist jedenfalls absolute Oberspitze.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}