5. Mai 2013

Wochende

Hallo ihr Lieben!

Mein Wochenende war diese Woche richtig toll! Samstag musste ich zwar zusammen mit meiner Schwester bei uns den Rasen mähen, aber danach gab's lecker Pizza und Baguette im Sonnenuntergang! Das war einfach toll! Und heute habe ich noch Hausaufgaben gemacht, während ich in der Sonne auf meinem Liegestuhl gelegen habe. Ich denke, wenn ich so immer Hausaufgaben machen könnte, dann würde ich mich auch mit ihnen anfreunden können. Nun ja morgen ist wieder Montag und ich darf wieder zum Arzt *tiefe Freude* ... Aber bald ist das ja vorbei ! Ansonsten freue ich mich schon auf nächste Woche Freitag! Warum? Weil ich da mit meiner Schwester und meiner Tante nach Berlin fahre! Und das heißt : Primark! Ich war ja noch nie in einem, aber jetzt wird es wirklich mal Zeit! Und wer mag den nicht Gruppenkuscheln auf 3 Etagen? 


(ja der Horizont ist schräg *hust*) 
Ansonsten euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche! 

Kommentare :

  1. oh kräuterbaguette hatten wir heute auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch sieht es schön aus .In welchem Bundesland wohnst du?
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}