24. Mai 2013

Mein neuer Liebling

Hallo ihr Lieben!

Nein das ist nicht meine neue Clutch, was ihr hier seht ist mein neues Portmonnaie!
Ich weiß das es sehr groß ist, aber ich liebe Portmonnaies die richtig groß sind, weil ich einfach auch den Platz brauche. Bis jetzt waren meine Portmonnaies immer viel zu klein und gingen einfach nie zu. Das hat jetzt ein Ende, den mit diesem schicken Schätzchen kann ich alles super verstauen! 



Das ist die Vorderseite. Übrigens ich liebe die Lederoptik! Es ist natürlich kein echtes, aber das Material fühlt sich trotzdem sehr angenehm und weich an.


Das ist die Rückseite


 Hier seht ihr wie viel Stauplatz ich jetzt habe :)



Alles in Allem war es Liebe auf den ersten Blick! Und sollte mir wirklich mal eine Clutch fehlen, dann kann ich das gute Stück auch zweckentfremden! 

Was ist eure Meinung zu Portmonnaies? Was ist besser groß oder klein? 

Kommentare :

  1. Haha :D ich habe gerad das Bild gesehen und dacht: Oh mein Gott, die Clutch muss ich haben. Und dann habe ich gelesen, dass es ein Geldbeutel ist. Schade. Geldbeutel bräuchte ich zwar auch drignend (meiner aus Ägypten fällt bereits auseinander)einen neuen und mag auch gerne große Geldbeutel, aber der wäre mir persönlich zu groß. Trotzdem sehr schön!

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich brauch auch immer was großes. Meins ist schon richtig schwer :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Saskia

    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}