22. Mai 2013

Leckerer Snack

Hallo ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch ein Rezept, dass wirklich sehr schnell geht und super lecker ist! 
Ihr beginnt damit, dass ihr Paprika in Scheiben schneidet.


Als nächstes erhitzt ihr Öl oder Butter in einer Pfanne.


Dort legt ihr die Paprikascheiben hinein und lasst sie ein wenig braten.


Anschließend schlagt ihr je Paprikascheibe ein Ei auf und macht es in die Scheiben hinein.


Ihr könnt das Ganze jetzt nach Belieben lange weiter braten lassen. Ich selbst mag es ganz und garnicht wenn Ei noch weich ist. Darum habe ich die Scheiben auch von beiden Seiten angebraten. Aber das könnt ihr alles selbst entscheiden. 


Kurz bevor es fertig ist würzt ihr Alles mit Salz, Kräutern und Pfeffer. 


Ihr könnt auch noch ein wenig Käse auf dem Ei schmelzen lassen! 


Und schon seid ihr fertig! Ich habe dazu Butterbrot gegessen, aber das ist Geschmackssache ;)
Zusammen hat alles vielleicht ca. 5 min gedauert! 

Viel Spaß beim nachmachen!

Kommentare :

  1. Das sieht richtig lecker aus, ich glaube das mache ich morgen mal :)

    http://read-all-aboutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich weiß jetzt was es bei mir heute zum Abendbrot gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht verdammt lecker aus, vorallem mit den Kräutern. Und ich hätte dazu auch Butterbrot gegessen:D ich esse super gern Butterbrot:) Tolles und einfaches Rezept, danke dafür;)

    Liebe Grüße
    goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Waaah das sieht mega lecker aus.
    Werd ich glaube nachher gleich zum Abendbrot machen ;)

    http://lees-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig lecker aus, super Rezept.

    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}