22. April 2013

hello my name is ...

Hallo ihr Lieben!

Jeder kennt doch die Lindt "Hello my Name is..." Schokolade. Von den insgesamt 4 Sorten habe ich mir zuerst die "Hello my name is ... Nougat Crunch" ausgesucht um sie einfach mal zu probieren! 

Die Verpackung sieht ja schon einmal vielversprechend aus...



Ja... von Innen auch!


Und wenn man sich dann durch die 2 Schichten Verpackung "gekämpft" hat- dann hat man sein Ziel erreicht. Und man wird sogar mit einem freundlichen "Hello <3" begrüßt! 


Im Inneren sieht es so aus: 


Ja okey, sieht wie normale Schokolade aus - schmeckt aber besser! Ich bin ja grundsätzlich ein riesen Lindt-Fan aber diese Version ist sooo klasse! 
Das Nougat schmilzt praktisch auf der Zunge aber durch den Crunch hat man trotzdem noch etwas zu beißen ! 

Also an alle Süßen da draußen - holt euch schnell was super süßes ins Haus & lasst es euch schmecken! 

1 Kommentar :

  1. Ich liebte das Nougat in der Schoki, aber das Crunch-Gedöns fand ich gar nicht gut :D Alles in allem fand ich die Werbung besser als die Schokoladen, allerdings habe ich auch erst 2 Sorten probiert :> Mal sehen wie der Rest noch so schmeckt!

    Vielen Dank übrigens für deine Teilnahme am Gewinnspiel. Der Link in der Sidebar zählt auf jeden Fall als geteilt :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}