27. April 2013

Neues im Schuhregal !

Hallo ihr Lieben! 

Für mich war es (finde ich zumindest) wieder Zeit zum Schuhe kaufen!
Jede Frau braucht doch hin und wieder ein neues Paar...
Bei dem einen Paar Schuhe, dass ich kaufen wollte (Chucks) ist es aber nicht geblieben - seht selbst!

lila Sneaker // schwarze (fake) Chucks // hellblaue Schuhe mit Keilabsatz // blau/weiß geblümte Sneaker // "Silky way" - Spray (damit die Schuhe nicht reiben) // Bluse mit Karomuster und abnehmbarer Kapuze 
Taft Haarspray (für die Handtasche) // Algemarina - trocken Shampoo (zum testen)
Profi Palette /Eyeshadow 
Express Spülung - Oil- Care
Nr. 26 "Parisienne" // Nr. 30 "Tres chic"
long - lasting make up [ 30 soft sand]
Zu diesem Produkt muss ich sagen, dass mir es schon im Laden gut gefallen hat und auch die Farbe gut zu mir gepasst hat! Und dann hab ich einfach die Flasche hinter dem Tester genommen und gekauft. Zuhause hab ich dann mitbekommen das es eine völlig falsche Farbe ist! Man hab ich mich geärgert- irgendwie muss die Flasche falsch einsortiert gewesen sein bzw. der Tester war falsch ... okey sind zwar nur knappe 4 Euro aber trotzdem ist es doof - nächstes mal muss ich besser aufpassen...


Und dann noch schnell in Rossman ;)



Soft Compakt Powder [Transparent] // 2 in 1 Perfect Teint [Porcelain]

Und dann noch mein persönliches High Light des Tages:


Das ist ein Lip Balm von der (noch) kleinen Firma Cosy Lips! Es riecht MEGA gut nach Vanille. Und das beste - es ist auch pflegend für die Lippen. Man braucht nur ganz wenig für die ganze Lippenfläche :)
Und nebenbei gesagt: das Döschen ist doch mal richtig cool oder? Deswegen kann ich euch dieses Lipbalm nur empfehlen! Klickt schnell auf die Homepage und holt euch auch eins ;)

PS: es gibt auch noch mehr Designs für das Döschen !

LG! 

Kommentare :

  1. Wie viel hat die Eyeshadow-Palette gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. die palette hat nur 2,99€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die lilanen Schuhe gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Falls du mal eine großere Lidschatten-Palette suchst: auf http://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten/paletten/gibt es himmlische! Ich hab die Nude Shimmer Palette.

    LG Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was haben die lilanen Schuhe gekostet? Was ist Wreesmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe haben 4,99€ gekostet :) Und Wreesmann ist eine Art Restpostenladen :) Und ja da gabs eine Schuhaktion :)

      Löschen
  6. Bei mir hat der Lipbalm von Cosy Lips leider nichts gebracht - im Gegenteil, er hat eher ausgetrocknet...

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    P.s. aktuell gibt es noch ei Gewinnspiel auf meinem Blog =) Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/04/giveawaytime-ein-kleines-dankeschon-euch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade! bei mir pflegt es aber gut :) da sieht man mal wieder wie verschieden die produkte auf die menschen wirken :)

      freut mich sehr das dir mein blog gefällt :) deiner ist aber auch super- hab auch direkt am gewinnspiel teilgenommen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}