16. April 2013

Schon gekannt?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute total im Shoppingwahn! Und weil ich heute schon ein Paket bekommen habe und ich morgen oder in den nächsten Tagen noch eines erwarte, warum dann nicht einfach nach noch mehr möglichen Paketinhalten Ausschau halten?

Beim durchstöbern verschiedener Facebookseiten bin ich durch Zufall auf diesen Shop gestoßen: 3D Supply.

Dort habe ich unter anderem dieses Shirt gefunden - ich musste so lachen! Und als nächstes dieses  und dann konnte ich mich nicht mehr halten! Ja ich lache über sowas, nebenbei liebe ich auch schwarzen Humor sehr gerne. (Damit nerve ich auch gerne mein  Umfeld, ein nicht ernst gemeintes  "Tut mir wirklich leid! :/" an dieser Stelle ;) )
Der Shop erinnert ein wenig an EMP finde ich, nur ist er etwas kleiner- stört nur keinen.
Ein "Problem" mit dem Shop habe ich aber - es gibt keine Accessoires. Man wäre das toll!
Ich denke wirklich, dass die Macher dieses Shops in der Hinsicht sicher richtig gute Ideen hätten!
Andere seits, würde mein Taschengeld dann ziemlich darunter Leiden...(Mist! Immer diese Schattenseiten!)

Kennt ihr noch mehr solcher Shops? Kann gar nicht genug davon bekommen!
Aber auf alle Fälle landet dieser hier auf meiner Lieblingsshopliste- und mal sehen wann ich mich spontan mal entscheide den Shop auch mal auszutesten und nicht nur anzusehen *haha* :)


LG Anna!

(Ps: wollt ihr noch mehr Post zu Shops, oder interessiert euch das eher weniger/garnicht? )

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}