16. April 2013

Was haben wir den hier?

Hallo ihr Lieben!

Als ich heute nach hause gekommen bin, erwartete mich schon eine kleine Überraschung. 
Okey, gut es war in dem Sinne keine wirkliche Überraschung, den ich wusste, dass das Päckchen bald kommt - aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut! 
Bestellt habe ich bei German Dream Nails , einer Seite, die sich die Schönheit der Nägel als Ziel gesetzt hat. 


Und das habe ich mir alles geholt: 


Fangen wir an mit diesem 12-farbigen Glitzerset! Als ich es gesehen habe, wusste ich, dass ich genau DAS will! Leider ist das Dunkellila bereits in der Packung "ausgelaufen" (kann man das bei Glitzer so sagen?). Darum war es schon halb leer als ich mein Päckchen bekommen habe. Aber ich freu mich schon riesig, das Glitzer auszuprobieren!



Als nächstes habe ich diese Nägelklebestreifen gefunden. Mal sehen, ob sie auch auf den Nägeln so toll aussehen ! 


Und mein persönliche Highlight: Goldene Nagelfolie mit Leo-Muster! (*-*) 
Gesehen - Verliebt - Bestellt ! Diese Folie wird mit Sicherheit als erstes getestet - einfach weil Leo ! 


Eine kleine Überraschung war dieser Terminplaner. Den bestellt hatte ich diesen nicht, aber als liebes Geschenk wirklich sehr nett! :) Ich denke auch, dass ich den Planer ab jetzt für die Schule nehmen werde, weil meiner bereits kaputt und auch wirklich nicht schön ist! :)
(Bevor ich ihn nehme, werde ich ihn aber noch gestallten - neues DIY in Sicht! )



 Natürlich findet ihr auf der Homepage  noch viele andere Sachen rund um Nägel! Also wenn ihr etwas sucht oder einfach was ausprobieren wollt, dann schaut unbedingt mal vorbei! 

Ansonsten kann ich zu dem Shop sagen, dass bei Fragen wirklich sehr schnell geantwortet wird. Und auch der Versand ging super fix! 
Also schlagt zu meine Lieben! 

LG Anna

Kommentare :

  1. Schöne Sachen! kann ich fragen was das gekostet hat?
    LG Phine
    www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. :)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Das Glitzerset hat 9,99 Euro gekostet (vorher aber 14,90 Euro), die Nagelklebebänder haben 99 Cent gekostet (ebenfalls runter gesetzt von vorher 3,90 Euro), die Nagelfolie hat 2,90 Euro gekostet und der Planer war ein Geschenk :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}