2. Juni 2013

Kosmetikauffüllung



Hallo ihr Lieben !

In letzter Zeit hat sich wieder ein wenig an Kosmetik bei mir angesammelt, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

P2 - Sheer Glam Nr. 080 Casablanca // P2 - Summer Attack Nr. 030 jungle juice
Ich hatte schon auf sehr vielen anderen Blogs über diese Lippenstifte gelesen und darum wollte ich sie auch gerne ausprobieren. Die Farbabgabe ist sehr schön. Es sind 2 wirklich intensive Farbtöne und die Konsistenz ist angenehm cremig. Einen kleinen Snack halten sie auch durch aber danach ist leider Schluss. Aber für ca. 2 Euro das Stück sind sie wirklich gut und für den (hoffentlich) kommenden Sommer ideal. 

Rival de Loop - Clean & Care Mildes Peeling Gel  // Rival de Loop - Pflegendes Gesichtswasser LE mit Kiwi & Litschi
 Das war gegenüber den Lippenstiften ein Spontankauf. Das Peeling finde ich gut bei der Anwendung, die enthaltenen Peelingkörner sind nicht zu fest und scheuern darum nicht unangenehm auf der Haut. Für ca.1,50 Euro sehr in Ordnung. Ein großes Manko ist aber, dass nach der Anwendung die Haut sehr trocken ist und man nachcremen muss. An sich ist das für ein Peeling nicht allzu dramatisch aber wenn es schon für trockene und sensible Haut ist, dann kann man auch ein wenig mehr erwarten als bei normalen Peelings. Nebenbei ist meine Haut auch nicht die trockenste und von daher kann ich es Leuten die wirklich eine sehr trockene Haut haben nicht empfehlen. 

Das Gesichtswasser ist so eine Sache. An sich ist es okey in meinen Augen, aber nicht mehr. Die ersten Anwendungen hat es sogar leicht auf meiner Gesichtshaut gebrannt. Zwar nicht stark aber trotzdem unangenehm. Nach 2-3 Tagen war alles wieder gut. Aber der Geruch... ich bin ja ein Mensch der Früchteduft sehr liebt und darum habe ich auch dieses Gesichtswasser genommen. Das war aber ein Fehler! Bereits nach 5 Tagen konnte ich den Geruch nicht mehr riechen, deswegen habe ich jetzt auch arge Probleme die Flasche leer zu bekommen. Wem der Geruch aber gefällt der  bekommt eine Flasche für ca. 1 Euro bei Rossmann.

Manhatten - 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up Nr. 15 Porcelain // Rival de Loop Young - Eyeshadow Base
 Das Make up kaufe ich immer wieder nach, weil ich es wirklich sehr mag. Es ist schön hell und trift den Ton meiner Haut wirklich gut. Die Deckkraft würde ich als Mittel einschätzen. Der Preis liegt bei ca. 4-5 Euro. 

Die Eyeshadow Base habe ich gekauft weil ich einfach eine gebraucht habe. Sie ist solide und tut was sie verspricht. Der Preis liegt bei ca. 2 Euro

Rivel de Loop Young - Shiny White mit Schwarzlicht Effekt // Essence - Guerilla Gardening LE Nail Effect Powder Nr. 02 Mission Flower // Essence - Nail Art Express Dry Drops 
Das sind sozusagen meine Testeinkäufe. Auf das Testen des Nagellacks freue ich mich besonders. Leider habe ich keine Schwarzichtlampe zuhause, aber wenn ich das nächste mal weg gehe, dann nur wenn ich diesen Nagellack drauf habe! (Preis ca. 1,50 Euro)

Das Nail Powder ist weniger ein Powder. Es sind eher ganz viele kleine Härchen, was man auch ein wenig auf dem Bild sehen kann. Gut finde ich, dass wenn man das Döschen aufmacht ein weiterer Verschluss darin ist zum zudrücken. So kann, wenn man das Döschen aufdreht, nichts herausfallen. Die Idee es in ein Nageldesign zu verarbeiten reizt mich schon sehr - ich denke ich werde mich mal an ein Pinkes Leomuster damit wagen, mal sehen! Der Preis für das kleine Döschen liegt bei ca. 2 Euro, was ich fast schon etwas teuer für nur ein paar kleine Härchen finde. 

Und als letztes noch die Essence Nail Art Express Dry Drops. Im Internet habe ich mir viele Berichte dazu durchgelesen und die gingen von "Einfach super!" bis "ein totaler Reinfall". Mir wurden die Drops hier auch schon vorgeschlagen also dachte ich mir für die knapp 2 Euro kann ich auch einen Reinfall verschmerzen. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen aber sobald ich es habe, sage ich euch bescheid! 

1 Kommentar :

  1. Coole Ausbeute :)) Falls du Lust auf noch mehr hast, ich hab momentan ein Gewinnspiel am Laufen, vlt hast du ja Interesse :)


    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}