12. Juni 2013

Neue Haarfarbe ♥

Hallo Ihr Lieben! 

In letzter Zeit ist bei mir eig. nicht viel passiert nur Schule eben. Aber ich hab endlich meine Jahresarbeit hinter mich gebracht - ach freu ich mich ! 
Und da ich ja von Keralock eine Shampootönung hatte, dachte ich mir ich probier das einfach mal aus. Leider hat es wirklich nichts gebracht... Meine Haare sahen genau gleich aus. Vielleicht sind sie einfach zu dunkel gewesen oder ich habe genau meine Naturhaarfarbe als Tönung gehabt- wer weiß? 
Okey, dachte ich mir, dass lass ich mir nicht bieten. Deswegen habe ich mir mal Color 2 go Shampootönung von Accent bei Rossmann gekauft. Und auch hier war das Ergebnis eher schlecht als recht... Meine Haare waren kein Bisschen dunkler oder rot nach der Anwendung. Lediglich wenn ich in der Sonne stand, dann konnte man einen leichten Schimmer sehen. Das hat mir natürlich nicht gereicht und weil ja alle guten Dinge 3 sind gab es am 3. Tag noch die Country Colors Intensivtönung von Schwarzkopf für meine Haare. Und endlich - welch Wunder- sie wurden rot ♥


Hier sieht es leider braun aus aber in echt sind sie dunkelrot.




Ich liebe diese Farbe. Außerdem finde ich, dass ich erwachsener aussehe. Und nach dem ich neulich auf 15 Jahre geschätzt wurde, musste mal eine Veränderung her !;) 

Kommentare :

  1. Haarfarbe passend zur Kamera :D ;*

    AntwortenLöschen
  2. Die Shampoo-Tönungen sind auch nur was für zwischendurch, weil rot sich ja bekanntlich schnell raus wäscht. Ich hatte meine Haare auch mal rot, würde es aber nie wieder machen. Ich denke nicht, dass du mit dieser Haarfarbe älter aussiehst. Vielleicht wäre ein schöner Schokobraun-Ton was für dich? Und älter aussehen tut man von ganz alleine^^

    LG Saskia
    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch
    Follow @SaskiaVonP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Shampootönungen wusste ich nicht :) Aber braune Haare will ich eig. nicht haben. Mir geht es in erster Linie auch nicht um das älter Aussehen sondern mehr um die roten Haare an sich, weil ich rote Haare wirklich schön finde :)
      Das mit dem älter aussehen auf dauer stimmt aber auch wieder ! ;)

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir super! Und passt zur Kamera :'D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}