20. Juni 2013

Sommerhitze


Hallo ihr Lieben! 

Na, seid ihr alle schon geschmolzen? ;) Ich für meinen Teil bin kurz davor! Aber das einzige Gute ist, dass ich verkürzten Unterricht habe. Das ist sooo genial. Aber die Busfahrten dann nach Hause sind wie Sauna - feucht und heiß. Nur das es in Saunas ganz toll nach Minze, Vanille oder anderen Düften riecht und im Bus... naja, dazu möchte ich jetzt nicht mehr sagen, außer das man manchen Menschen mal Deo schenken sollte. Fragt sich nur ob das jetzt noch bei der Hitze helfen würde? 

Aber als ich dann zuhause war, hat mir Mama ganz lieb Wassermelone geschnitten und schon im Kühlschrank gehabt. Ich finde ja, das Melone die beste Erfrischung ist, selbst gegen Eis. 
Und dann hatte Mama noch diesen super leckeren Kuchen gebacken. Das rosane ist Erdbeercreme mit Erdbeermark aus frischen Erdbeeren aus unserem Garten ♥ 

Ich liebe diesen Kuchen einfach ^.^






1 Kommentar :

  1. mmmmh das sieht wirklich lecker aus :D

    http://bonbonsdevie.blogspot.de

    LG Leni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}