16. Juni 2013

Sonntage ♥


Hallo ihr Lieben! 

Heute war ein richtig schöner Tag! Die Sonne hat geschienen und ich habe den ganzen Tag mal nichts gemacht und es mir nur gut gehen lassen. Warum kann es solche Tage nicht öfter geben? Nunja am späten Nachmittag haben meine Schwester und ich zusammen Flammkuchen gemacht und anschließend haben wir es uns im Garten gut gehen lassen. 


Danach sind wir gemeinsam mit 2 Freundinnen zu unseren Teich hier in meinem Wohnort gegangen und haben unsere Fuße ins Wasser gehalten und uns gesonnt. 


Und damit wir heute nicht nur faul waren, sind wir dann noch ein wenig spazieren gegangen. Zuerst ein wenig am Feld entlang und später noch ein kleines Stück durch den Wald. Das war nicht die beste Idee, jedenfalls nicht wenn keine Mückenstiche abbekommen wollte. Aber wenn man schnell genug läuft, dann geht es schon! 



Und dann hat eine Freundin mir noch etwas gezeigt. Wusstet ihr, dass wenn man Glockenblumen auf einen Ameisenhaufen legt und die Ameisen die Blume "angreifen", sich die Blume dann an den angegriffenen stellen pink verfärbt? ich finde das echt cool und die Blume sieht auch interessant aus. :)


Und dann sind wir noch barfuß auf der Straße heim gegangen. Ein toller Tag ging damit zu ende. Ich liebe es ja wenn man so schön lange abends Draußen sein kann und es hell ist. 


Was habt ihr an eurem Sonntag gemacht? 


Kommentare :

  1. Hört sich nach einem wirklich schönen Tag an. Ich war beim Sport, habe Wäsche gewaschen, meine Oma im Krankenhaus besucht (sie kommt nächsten Mi. wieder raus) und war bei meinem Freund grillen. Später hat es allerdings noch geregnet. Mussten alles schnell zusammenpacken. Naja. Und um 20.15 Uhr kam ein richtig guter Tatort. So sah mein Sonntag aus :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}