1. Juni 2013

Löwenarmband

 Hallo ihr Lieben! 

Vor ein Paar Tagen kam ich aus der Schule nach Hause und da drückte mir mein Papa einen gepolsterten Briefumschlag mit einem Zettel auf Chinesisch, einem zollamtlich behandelt Aufkleber und einem, dem entsprechend, fragenden Gesichtsausdruck in die Hand. Ich konnte mir zuerst auch nicht vorstellen was das war. Aber meine Adresse stand darauf also dachte ich mir mal gucken was drin ist. Und als ich den übergroßen Plastikbeutel mit der Aufschrift "Choies" lass, wusste ich es sofort was es war! Ich hatte mir vor langer Zeit ein Armband bei diesem Shop bestellt und um ehrlich zu sein schon fast wieder vergessen gehabt. Aber jetzt war es da ! 


Es ist ein Armband mit aus einer groben Gliederkette in Gold und einem riesigen Löwenkopf. Und als ich es damals im Shop sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Wegen einer Aktion auf der Seite bei der man Punkte bekommt und diese dann einen gewissen Geldwert entsprechen und einem Gutscheincode den ich hatte, konnte ich mir dadurch dieses Schmuckstück kaufen. Zuerst wollte ich mir ein Stachelarmband aussuchen aber dann auf der letzten Seite von den Armbändern war dann dieses. Die Entscheidung war schnell getroffen und jetzt ist es endlich bei mir. 


Seit ich es habe, würde ich es am liebsten gar nicht mehr abmachen. 

Wie gefällt es euch? 

Kommentare :

  1. Was für ein tolles Armband!!! AAA!! Neid, haha :*
    Alles Liebe, Jasmin

    fancychildhooddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles armband! mir gefällts.
    ich mag so große goldene armbänder allgemein sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband find ich mega!! Hätte ich auch gerne :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}