4. Juni 2013

Choies

Hallo ihr Lieben! 

Kennt ihr den Shop Choies? Ja, genau der, von dem ich dieses megatolle Armband habe. 
Und mir ist gerade aufgefallen das es dort ein Gewinnspiel gibt. Was ihr gewinnen könnt? Nicht klassischerweise einen Gutschein oder ein bestimmtes Accessoire, Schuhe oder ein Oberteil. Nein ihr könnt Haare gewinnen. Um genau zu sein Extensions nach eurer Wahl.
Leider ist heute der letzte Tag dafür, darum müsst ihr schnell sein ! 

hier geht's direkt zum Gewinnspiel ♥    

2 Kommentare :

  1. Ich mache auch ab und zu bei div. Gewinnspielen mit. Poste es dann auf Twitter/Pinterst. Hast du dort auch einen Account?

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe gewinnspiele! aber ich mache eig nur da mit wo mir der anbieter auch vertrauenswürdig vorkommt.
    bei Twitter oder Printest habe ich keinen Account :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}