6. Mai 2013

Pretty!

Hallo ihr Lieben! 

Hab ich euch eigentlich schon von meiner kleinen Pretty Nailshop 24  Bestellung erzählt? 
Bestellt hab ich mir: 

Diesen schwarzen Nagellack mit extra dünnem Pinsel für perfekte Linienführung und Nailarts! 




ich war sogar selbst überrascht als ich gesehen hab, wie lang der Pinsel ist! 


Als nächstes diese Federn. Ja ich kaufe mir Federn, aber nicht für Ketten oder so, sondern für meine Nägel! 
Ich zeige euch auf alle Fälle wie das dann aussieht (vorausgesetzt es ist vorzeigbar!)


Und als letztes diesen Nailart Pen in der Farbe weiß. Auch hier freue ich mich riesig ihn auszuprobieren! 
Und das beste an diesem Schätzchen - er ist auffüllbar! 

Und als ich so auf der Seite rumgestöbert habe, ist mir das hier noch aufgefallen! Ich finde es so klasse, das der Pretty Nail Shop auch Anleitungen für Nageldesigns gibt! Zugegeben, leicht sind nicht alle aber ich bin sicher es gibt genug die man so oder in abgewandelter Form nachmachen kann! 
Und wenn mich die Langeweile packt, dann versuche ich es auch gleich mal ;)

Bis Bald! 


1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}