17. Mai 2013

Farbe auch an Regentagen !

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch zeigen, welchen tollen Paketinhalt unser Postbote mir neulich brachte! 
Der Regenschirm ist von hier & es war Liebe auf den 1. Blick! 


Auf dem Schirm ist halbseitig die Skyline von London in weiß dargestellt! 


und wenn es dann regnet....


Wird alles bunt! 
Sieht es nicht super schön aus? Und besonders im dunklen Regengrau kann doch ein wenig Farbe nie schaden! 
Der Schirm ist auf den 1. Blick sehr stabil und ich hoffe, dass er lange hält ! (den ich habe bis jetzt jeden Schirm kaputt bekommen :(   )
Man kann aber noch viele andere Sachen in dem Shop bestellen, besonders Sachen für die Dekoration eurer  Wohnung oder eures Zimmers! 

Viel Spaß beim durchklicken ♥

(Ps: schenkt der Seite doch ein "gefällt mir" auf Facebook hier )

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}