9. Mai 2013

Es gibt etwas zu gewinnen !

Hallo Ihr Lieben! 

Die Zeit ist gekommen! Ich starte mein erstes Gewinnspiel, als Dankeschön für alle meine Leser!
Alle Sachen die ihr seht, sind Produkte, die ich selbst sehr mag und auch privat gerne nutze.





Insgesamt könnt ihr gewinnen: 

P2 Sand Style - 050 Confidential
Essence Colour & Go - 148 prom-berry
Essence Nail Art Special Effect! - 02 Circus Confetti
Fa - Mystic Moments (Sheabutter & Passionsblüte) Duschcreme
Fa - Mystic Moments (Sheabutter & Passionsblüte) Cremeseife
Syoss - Max Hold Haarspray
Manhatten - Dip Eyeliner (Waterproof) Schwarz
Dove - Orginal (Anti - Transpirant) Deo Spray [ohne Alkohol]
+
Angebissener Apfel- Kette
Eulenring (größenverstellbar)

Ich hoffe euch gefallen die Sachen! 

Und jetzt zu den Teilnahme Bedingungen: 

1.    ♥ Seid Leser via Google Friends Connect [+1 Los]
       ♥ Seid Leser via Blog Connect [+1 Los]       cllfnj                                                        
       ♥ Seid Leser via Bloglovin' [+ 1Los] ckbbbblllb

2. Schreibt mir einen Kommentar mit: euren Namen unter dem ihr mir folgt, die Art(en) mit denen ihr Leser seid und einer aktuellen E-mail Adresse von euch. 

3. (freiwillig) erwähnt das Gewinnspiel in einem Post auf eurem Blog (Link im Kommentar nicht vergessen)[+1 Los]
4. (freiwillig) verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar eures Blogs (Link im Kommentar nicht vergessen)
 [+1 Los]

Damit könnt ihr insgesamt max. 5 Lose erhalten. 
Das Gewinnspiel geht bis zum 9. 7. 2013, also genau 2 Monate! 

(PS: Alle die ihre E-mail Adresse nicht offen zeigen möchten, können mir auch gerne unter AnnaLauke@web.de schreiben)


36 Kommentare :

  1. hey!
    schönes giveaway!
    folge dir mit GFC und bloglovin als emilia f. :))

    Würde mich voll freuen zu gewinnen!!

    princesslovecookies@gmail.com !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    ich mache auch mal mit.
    Ich folge dir über gfc und Blog Connect.
    Ich folge dir als Treurosa oder Susanne G.
    Meine E-Mail würde ich dir gerne in Stylefruits schreiben, da diese meinen vollen Namen enthält.
    Ich werde dein Gewinnspiel außerdem in meinem Post erwähnen!

    Viele liebe Grüße
    MistyRose

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir als "Yuyu" via GFC
    Und ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Mail-Adresse: YuyusMoments@web.de


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel ;)

    Ich folge dir als 'pinkchickenstyles' via GFC und Bloglovin!
    Würde mich freuen wenn du bei mir mal reinschaust ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina


    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Verlosung mit hammermäßigen Gewinnen :D
    Folge dir auf Bloglovin und BlogConnect als Anna Nass
    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Gewinnspiel, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen,
    bin noch relativ neu hier ;)

    http://fashionandbeautyynerd.blogspot.de/
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey schönes Gewinnspiel! Ich folge bei allen drei mit Josephine Resta. email josephine111999@yahoo.de
    Habs auf meinem Blog erwähnt! ;)
    www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super Gewinnspiel. :)
    ICh folge dir auch bei allen drei mit read all about it.

    Meine E-Mail: readallaboutit@gmx.de

    Ich habe dein Gewinnspiel auf unserem Blog erwähnt und es in die Sidebar eingefügt.

    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme super gerne an dem Gewinnspiel teil :)
    Ich folge via GFC, BL und BC und habe außerdem das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ;)
    http://petite-jujuu.blogspot.de
    Das macht dann 4 Lose.
    Liebe Grüße,
    Juju

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge dir als Daniela S.
    gerne möchte ich an deinem gewinnspiel teilnehmen :)

    LG
    Daniela
    brookilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    folge per GFC (Bo), Bloc Connect, Bloglovin (Bettina Eichhorn).
    betty5@gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Folge dir via GFC Julia Tru
    Juliia.t@hotmail.de
    Liebe Grüße auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    folge dir über GFC (L'Amour de Paris)
    lenagruen1@web.de
    ich werde daas gewinnspiel auf der Sidebar verlinken :)

    AntwortenLöschen
  15. und mein Blog:o
    http://leilaluu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge dir über GFC und Blogconnect (Jeweils Madita bzw Madita Hofmann) und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und einen Bericht darüber geschrieben: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-bei-punktkariert.html. Macht also 4 Lose :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir gerne über GFC als SusanneDaubert und habe dein GS auf meiner FB Seite geteilt:
    http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/478930908853189
    Liebe Grüße
    Susanne
    sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. schnüffel auch so gern in Blog, hab kein Google-Konto aber Face.... https://www.facebook.com/jorg.hantzschel
    hippel1968@hotmail.de

    glg Jörg

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir via GFC & bloglovin als deeplydashing/Pia. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt (deeplydashing.blogspot.com) und meine E-Mail-Adresse ist: deeplydashing@gmail.com

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. mach ich doch glatt mal mit und versuch mein glück

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  21. versuch mal mein glück.

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Verlosung!!! folge dir via BC und BL als Anna Nass
    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich folge dir via GFC als Eisteepfirsich,

    via Blocconnect als Daniela Schiebeck

    und via Bloglovin ebenfalls als Daniela Schiebeck.

    Emailadresse: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir nun via blogconnect, bloglovin und gfc als Eva L. bzw. dosuja bzw. dietestfamilie und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    Liebe Grüße,
    Eva (dietestfamilie[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Klasse Gewinnspiel
    Folge deinem Blog bei GFC und Blog connenct unter Irina Schitz
    Geteilt bei Fb: https://www.facebook.com/gewinnspiele.ect/posts/478719732204900
    Twitter: https://twitter.com/irinastestwelt/status/344543741589196802
    Google: https://plus.google.com/u/0/113085869458886818514/posts/9mKb1ivHx1j

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  26. Hi :) Super Verlosung :) Ich folge dir via Bloglovin und GFC und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    sehr schönes Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC unter den Namen Sunny86 und meine Email-adresse ist: susann.lamz@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo,

    das Paket ist wirklich toll. Ich bin ein großer Fan vom DOVE Deo! Da möchte ich sehr gerne gewinnen.

    Ich folge dir über GFC alias Alex M.
    Bei Blog-Connect als Alex Mary...

    Dein GS ist auch hier verlinkt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Vielen Dank, Alex.

    Email: alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :D
    Uiii... ich versuche mal mein Glück. Ich liebe die FA Mystic Moments Produkte. Der Duft ist sooooo toll ♥

    Ich folge dir sowohl bei GFC, Bloglovin und Blog-Connect als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  30. hey. wirklich schöne sachen!!
    ich folge dir auf allen drei wegen. bei gfc als angoramana. bei den anderen beiden als ulrike schr bzw ulrike schröder. ich weiß nicht mehr meinen namen bei blogconnect und habe auch keine ahnung, wo man sich den anzeigen lassen kann O.o
    liebste grüße
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)
    Sehr schönes Pakt.
    Folge dir über GFC (beauty and a beat) und habe dich in meiner Sidebar(unten) verlinkt.
    http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/

    Liiiiiiiiiiebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hey!
    Was für ein hübsches Pakerl :) Folgen tue ich dir via Bloglovin als Jessica T. :)

    Ganz liebe Grüße, Jess
    (jessica.tuerpe(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hey du, schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir unter Blogconnect, Bloglovin und GFC als Kristina Étoile.

    Lg
    Krissy_x93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Folge google plus plus 1 unter namen sara cordes

    Bin leserin jetzt


    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu guten Morgen,

    das sind ja tolle Sachen die du zum Verlosen ausgesucht hast. Vor allem die Apfel-Kette hats mir voll angetan! <3 Gerne mache ich am letzten Tag noch schnell bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir bei GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita.
    Außerdem bin ich dein erster Follower auf Facebook. ;)

    Liebe Grüße

    Frutilla (Sonja)

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu guten Morgen,

    das sind ja tolle Sachen die du zum Verlosen ausgesucht hast. Vor allem die Apfel-Kette hats mir voll angetan! <3 Gerne mache ich am letzten Tag noch schnell bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir bei GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita.
    Außerdem bin ich dein erster Follower auf Facebook. ;)

    Liebe Grüße

    Frutilla (Sonja)

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}