6. Februar 2013

New in ...

Hallo ihr Lieben! 

Ich war am Wochenende mit meiner Mum Lebensmittel einkaufen. Und danach war noch ein wenig Zeit zum bummeln gehen. Dabei hab ich mir noch das hier gekauft: 

+

Ein normales rosa Longtop - Das passt super zu meinen Rosa Schuhen von hier.




Dann noch ein Oversize Shirt mit der Aufschrift "Hey You" - fand ich irgendwie lustig und ja :)




Dunkle Leohose - im Moment steh ich total auf Leo! Ich weiß zwar nicht warum aber ich mag's einfach. Und jede Frau muss doch was im Leolock im Schrank haben oder?


Als nächstes ist mir diese Leggins ins Auge gefallen! Das Muster hatte ich bis dahin noch nirgends im Laden gesehen gehabt und es ist aber soo toll! Gesehen - Verliebt - Gekauft!


An der Kasse hingen am Ende noch ein Paar Ketten und ich fand diese hier richtig klasse- darum musste sie auch auf alle Fälle mit!




Dann kam ich noch zum Essenceregal - da gab es gerade dieses Puder im Angebot. Es ist ein weißes Mattpuder, das aber auf der Haut durchsichtig wird. Ich habe es erst ein oder zwei mal probiert, aber der erste Eindruck war toll! 



Und ich glaube ich habe noch nie ein  Kosmetikregal ohne einen Nagellack verlassen! Dieser hier ist ein dunkler Lilaton. Mal als Kontrast zu den vielen hellen Farben die ich sonst trage. 




Jetzt zu Sachen die ich wirklich auch kaufen wollte: Da ist zum einen der weiße Kajal. In mehreren Youtube Videos habe ich schon sehr viel gutes über diesen Kajal gehört und darum wollte ich ihn auch einmal ausprobieren. 
Als nächstes der Lipliner in einem schönen Rot. Die Farbe war super und weil ich oft roten Lippenstift trage, wollte ich schon lange einen schönen Lipliner kaufen.
Und als letztes noch der Highlighter. Auch hier spielen mehrere Youtube Videos beim kauf ihre Rolle.

Am Ende landete noch eine Handcreme von Essence in meinem Einkaufskorb. Sie hat einen Erdbeergeruch, der jetzt nicht der allerbeste ist, aber trotzdem total oke. 
Dazu kam noch eine Haarmaske von L'oreal. Eigentlich habe ich die nur gekauft, weil sie im Sonderangebot war (böse kleine orange Schildchen!). Aber ich habe sie jetzt schon zwei- drei Mal genommen und sie ist so klasse! Schon nach einer Anwendung sind die Haare wunderbar weich und die Maske riecht klasse! Und wenn sie leer ist, dann kauf ich sie auf alle Fälle nach - auch ohne Sonderangebot ;)




Am Ende gab's dann noch für mich und Mum was zu trinken. Leider war meine Lieblingssorte schon ausverkauft, deswegen hab ich den Iced Tea mal probiert (ich finde ihn an sich lecker aber er ist viel zu süß!). Meine Mum mag ja den grünen Tee mit Honig... Das ist in meinen Augen, die Sorte die am wenigsten schmeckt. Aber da sieht man mal wieder, wie sehr Geschmäcker auseinander gehen können! 

LG Anna





5 Kommentare :

  1. Woher hast du das "hey you" Shirt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schön zugeschlagen. Meine letzte Shopping-Ausbeute findest du hier

    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/04/new-in-only-primark-and-more.html

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibts die Leo-Hose? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibts auch bei Takko :) hat ca. 25 euro gekostet :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}