19. Februar 2013

DIY-Gameboyanhänger

Hallo ihr Lieben 

ich habe heute wieder ein kleines DIY für euch. Die Idee kam mir als ich vor kurzem diese Perlen in meinem Schrank gefunden habe.

Hier erstmal alles was ihr braucht: 



1. Ihr nehmt die Platte und mach aus den Perlen euer Motiv darauf. Ich wollte einen Gameboy von früher hihi <3


2. Wenn ihr zufrieden seid, dann müsst ihr über die Perlen bügeln. Aber bevor ihr euer Motiv überbügelt, macht das Backpapier dazwischen. 

3. Danach könnt ihr noch aus dem Draht eine kleine Lasche biegen, durch die ihr dann eure Kette ziehen könnt. 


Und schon habt ihr einen neuen wirklich individuellen Anhänger !

LG!

Kommentare :

  1. Ich finds meegaasüüß und ist auch leicht zum machen :)
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei würde mich freuen :)
    - yolo

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja genial aus!
    ich habe leider letztes jahr meine perlen alle verschenkt :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) aber du kannst ja auch neue perlen kaufen, sie sind ja nicht allzu teuer :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}