2. Februar 2013

Neues Lippenbalsam

Hallo zusammen !



Kennt ihr auch dieses Bild? Wenn ein Labello leer ist bleibt immer dieser gewisse Rest übrig und mir ist er immer zu schade um ihn weg zu werfen. Und dann gibt es auch noch diese Labellos die man irgentwann bei sich im Zimmer wiederfindet und nur halb leer sind. Aber genommen werden sie dann auch nicht mehr. Aber deswegen gleich wegwerfen? 
Das muss alles nicht sein deswegen hier ein "aus Alt mach Neu"- DIY
Ihr braucht: 


1. Wenn ihr alles zusammen habt, füllt alles was ihr an Labello aus den Packungen bekommt in eine Schüssel


2. Setzt die Schüssel in ein Wasserbad und lasst die Masse schmelzen


3. Jetzt könnt ihr Liedschatten oder Blush in der von euch gewünschten Farbe hinzugeben. (Je mehr Farbe desto intensiver ist auch die Farbe am Ende)
Wer mag kann auch gerne noch ein wenig Aroma seiner Wahl hinzufügen. Das hab ich nicht gemacht, da einer meiner alten Labellos bereits ein Rose/Vanille Aroma hatte. 


4. Am Ende nur noch alles (schnell) in die Dose füllen und kalt werden lassen ( das dauert nicht einmal 5 Minuten)


Und schon habt ihr ein neues Lippenbalsam in der Farbe, in der Geschmacksrichtung und in dem Geruch den ihr wollt. 

LG und viel Spaß! 

Anna :)

1 Kommentar :

  1. ohaa wie cool ist das denn bitte!! das muss ich auf jeden fall mal nachmachen, alter auf so eine idee bin ich nie gekommen
    herrlich!

    ich folge dir jetzt :)

    LG www.konsum-sucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}