4. Oktober 2013

Neuer Shop von CMD

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier von CMD-Naturkosmetik berichtet. Nun erhielt ich neulich eine E-mail, dass der Onlineshop neu gestaltet und mit brandneuen Produkten eröffnet wurde! Das muss ich euch natürlich direkt zeigen!


Die Startseite ist mit vielen Grüntönen und Weiß gestaltet (die Bilder sind etwas dunkler). Da kann man die Naturkosmetik direkt vermuten! In der Mitte hat man dann einen Banner mit den verschiedenen Produktserien. Alles ist übersichtlich und offen gestaltet, was mir persönlich sehr gefällt. Auch die sehr schlichte Dekoration mit den Steinen rechts finde ich sehr gelungen.


Links in der Sidebar hat man direkt alles im Überblick, was man sucht! Egal ob man nach einer bestimmten Serie oder direkt nach einer Produktgruppe sucht. 
Und natürlich stehen dort auch die Produkteigenschaften! Den CMD-Naturkosmetik ist zertifizierte Naturkosmetik, größtenteils Vegan und nicht an Tieren getestet. 


Hier ein kleiner Vorgeschmack, der veganen Produkte! Dazu gehören mehr als 100 Stück aus allen möglichen Kategorien wie Öle, Badesalze oder Cremes. 


Und selbst der Petahase freut sich ♥ 

Na? Neugierig geworden? Dann schnell auf den Shop von CMD-Naturkosmetik klicken! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern, testen und shoppen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}