11. Oktober 2013

DM - Haul

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich auf Kursfahrt in Weimar und dort kamen wir zufällig an einem DM vorbei. Klar das ich da nicht widerstehen kann. 

In meinem Körbchen landeten zum einen das Must Have von DM schlecht hin - das Make up Ei. Man hat ja auf so gut wie jedem Bog schon davon gehört und da musste ich auch mitziehen *Mitläufer* :'D

Dazu kamen noch ein Ebelin make up Pinsel. Bis jetzt habe ich mein Make up immer mit den Fingern aufgetragen und das muss jetzt ein Ende haben! Zu diesem Pinsel gesellte sich noch die Eyeshadow Brush von Essence  (in Pink !)

 Den Concealer von P2 wollte ich einfach mal ausprobieren, da ich auch von der Eigenmarke von Rossman einen besitze. So kann ich die beiden mal vergleichen. Hier habe ich mich für die hellste Nuance 005 entschieden. 
Die Camouflage Cream von Catrice ist auch so ein Mitläufer-Produkt. Mal sehen ob sie wirklich so gut ist! Auf dem Bild seht ihr die hellste Nuance 010 Ivory. 


Ein neuer Nagellack musste natürlich auch mit. Entschieden habe ich mich für den Essende Nail Art Paper Print. Nachdem ich von dem Effekt vom "Glow in the Dark"- Lack so begeistert bin, hoffe ich auch hier auf ein gutes Resultat. 

Bei dem Deo-Regal wanderte dann der Rexona Cotten Ultra Dry Deostick. Bis jetzt habe ich immer Sprühdeos von Rexona genommen und ich liebe sie! Doch der Umwelt zuliebe will ich auf Sticks umsteigen.

Die Creme ist eine Testgröße und ich habe sie mitgenommen für meine trockene Haut, wenn es jetzt kälter wird.


Hier das innere des Deo's :


Bis jetzt habe ich die Produkte natürlich noch nicht testen können. Aber wenn ich ein Ergebnis habe, dann schreibe ich zu dem ein oder anderen Produkt noch ein Review.

LG ♥


Kommentare :

  1. das makeup- ei hält wirklich, was es verspricht! und die zwei concealer sind auch echt gut. ich finde die camouflage cream sehr sehr gut :) sie hat hohe deckkraft und hält den ganzen tag :)

    twitter-pated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner DM Haul :)
    Habe die Camouflage Cream in der selben Farbe und liebe sie *-*
    Und das Make Up Ei besitze ich ebenfalls, es ist klasse :)
    Würde mich über einen Vergleich der beiden Concealer freuen :*
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Deomarke benutze ich seit Jahren und bin 200% damit zufrieden!
    Toller post, sehr interessant.
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}