15. Oktober 2013

Catrice - Camouflage Cream

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Haul hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mir die Catrice Camouflage Cream gekauft habe. 
Und bereits jetzt habe ich mein Urteil gefällt!


Die Cream gibt es in drei Nuancen die ihr hier finden könnt. Ich habe mich als kleines Bleichgesicht natürlich für die hellste Nuance entschieden, die leider auf dem Bild sehr viel dunkler erscheint als sie es in Wirklichkeit ist. Das kleine Döschen enthält 3g des Produkts und besteht aus Plastik, jedoch überlebt dieses auch einen Fall auf eine Steintreppe, wie ich durch Zufall testen durfte :')
Ansonsten kann ich sagen, dass der Deckel gut schließt und es so zu keinen Problemen im Schminktäschen kommt. Auch das kleine Döschen ist super geeignet für Unterwegs, da man es selbst in die kleinste Handtasche bekommt. 


Die Konsistenz ist fest bis cremig, was der Name natürlich auch schon vermuten lässt! Ich trage die Cream gerne mit einem Pinsel auf, aber gerade Unterwegs, lässt sie sich auch sehr gut mit den Fingern auftragen. Dabei verschmilzt sie mit der Haut und hinterlässt kaum scharfe Kanten die man verblenden muss. 


Hier seht ihr auch das die Cream fast genau mein Hautton ist! Dabei deckt sie wirklich alles ab! Und ich meine wirklich alles! Jedoch sieht das Ergebnis damit nicht zugekleistert aus, was ich wirklich sehr gut finde. Das Problem ist nur, dass die Cream sehr schlecht bis gar nicht trocknet, weswegen unbedingt nachgepudert werden muss, wenn man nicht glänzen will. Ich selbst habe nur Müschhaut, jedoch gerade bei Leuten mit fettigerer Haut, sollte die Cream nie ohne ein Puder verwendet werden. Ein zweiter Kritikpunkt ist, dass die Cream sich auf dauer leider in den Fältchen absetzt, was gerade in der Augenpartie nicht gerade schön aussieht...

Alles in allem, kann ich die Cream weiterempfehlen! Und um die Fältchen in der Augengegend nicht zu betonen, kann dort ja auch ein Concealer verwendet werden. 

Liebe Grüße ♥


Kommentare :

  1. Das klingt wirklich gut! *__* Für den Preis würde ich sie jedenfalls gerne ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Mit welchem Programm hast du den Preis auf das Bild geschrieben?
    Lg
    www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es spitze. Benutze es seit einigen Monaten. Ideal finde ich auch, dass sie seeeehr ergiebig ist. Also ich brauch immer nur ganz wenig davon. Für den Preis absolut unschlagbar. Kenne kein Produkt, das ähnlich gut und so preiswert ist.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}