2. August 2013

Gewinnspiel 2.0 !

Hallo ihr Lieben! 

Endlich ist es soweit mein 2. Gewinnspiel. Möglich gemacht hat es der Shop Anti Alles. Das ist ein Shop aus München in dem es richtig klasse Klamotten, Accessoires und Co. zu super Preisen gibt. Natürlich für Männer und Frauen. 
Und bekommen habe ich diese zwei Jutebeutel *vorsicht Hipster Gefahr* 
Sind sie nicht richtig cool?
Mein Liebling der beiden wäre ja der Rechte...


... aber ihr müsst euch nicht entscheiden! Warum? Na, wenn ich am liebsten beide behalten würde, dann will der Gewinner sicher auch lieber beide haben! Und deswegen könnt ihr nicht nur einen sondern gleich beide zusammen gewinnen! 


Und da die Beutel nur Schwarz/Weiß sind gibt's noch ein wenig Farbe dazu und Pink geht doch immer!
Also könnt ihr zu den Beuteln das hier gewinnen:

  • Garnier mineral InvisiCalm Rollerdeo (das letzte mal gab's ja ein Sprühdeo und für alle die solche    Deos nicht mögen habe ich mir ein Rollerdeo ausgesucht)
  • Schokomaske von Schaebens                                                                                                                
  • Liebeszauber Sinnesperlen von tetesept  - solche hatte ich ja selbst gewonnen und ich liebe sie! würde am das Badewasser trinken aber das ist nicht die gesündeste Idee...
  • Summer Attack 030 jungle juice Lippenstift von P2 - ein sehr schönes und cremiges Pink                        
  • Colour &go 107 naughty and pink Nagellack von Essence                                                                     


 und hier die Teilnahmebedingungen!

1.    ♥ Seid Leser via Google Friends Connect [+1 Los]
                                              ♥ Seid Leser via Blog Connect [+1 Los]       cllfnj                                         
♥ Seid Leser via Bloglovin' [+ 1Los] ckb          
♥ Seid Leser via Facebook [hier]  [+1 Los]  
                  ♥ Liked die Facebookseite von Anti Alles [hier]  [+1 Los]

2. Schreibt mir einen Kommentar mit: euren Namen unter dem ihr mir folgt, die Art(en) mit denen ihr Leser seid und einer aktuellen E-mail Adresse von euch. 

3. (freiwillig) erwähnt das Gewinnspiel in einem Post auf eurem Blog (Link im Kommentar nicht vergessen)[+1 Los]
4. (freiwillig) verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar eures Blogs (Link im Kommentar nicht vergessen)
 [+1 Los]


Damit könnt ihr insgesamt von 1 bis 7 Lose erhalten. 
Das Gewinnspiel geht bis zum 2. 10. 2013, also genau 2 Monate! 


(PS: Alle die ihre E-mail Adresse nicht offen zeigen möchten, können mir auch gerne unter AnnaLauke@web.de schreiben)

19 Kommentare :

  1. Hi :)
    Cooles Gewinnspiel! Mir gefällt auch die Rechte besser, aber die Linke Tasche ist auch cool.

    Folge dir über GFC: (Beauty and a beeat)

    Über Blog Connect: (beauty-and-a-beeat)

    Über Bloglovin: (Beauty and a Beat)

    Beide Seiten geliket (BeautyAndABeat)

    Unten in der Sidebar verlinkt (http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/)

    Und hier habe ich dich verlinkt: http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/2013/07/herbal-essences-seidigstark.html

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Also
    Folge über Blog Connect (Laura Stark)
    Beide Seiten geliked (Laura Stark)
    In der Sidebar verlinkt ( http://agirlsfreetime.blogspot.de/ )
    Im post verlinkt (http://agirlsfreetime.blogspot.de/2013/08/top-of-blogs-jede-woche-neu.html)

    xoxo Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ach und meine email: stark.dobersdorf@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme super gerne an deinem Gewinnspiel teil! :)
    Ich folge dir via GFC, BC und BL mit dem Namen Juju. Außerdem habe ich das Gewinnspiel hier http://petite-jujuu.blogspot.de in meiner Sidebar verlinkt und unter diesem Post auch noch erwähnt: http://petite-jujuu.blogspot.de/2013/06/party-clutch.html
    Mein E-mail ist: petite.juju1@gmail.com
    Ganz liebe Grüße,
    Juju

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen :)

    Punkt 1. habe ich alles gemacht. Wenn du Namen etc. wissen möchtest zur Kontrolle schreibe mir bitte eine Mail, da ich es mit meinem Privataccount geliket habe. ;) ansonsten ist es read all about it.

    Unsere Email: readallaboutit@gmx.de

    3. Hier ist der Link zu unserem Post: http://read-all-aboutit.blogspot.de/2013/08/harvest-moon-fieber.html

    4. Dein Gewinnspiel steht in unserer Sidebar, unter Gewinnspiele. http://read-all-aboutit.blogspot.de/


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via Bloglovin und GFC (GFC als Dianabloggt). Habe die "Anti Alles" Seite und deine Fanpage geliked :)

    Meine E-Mail: littletragedy91@gmx.de

    Grüsse ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich folge dir bei GFC und bei Facebook und ich habe die Seie Anti Alles geliket. Ich werde dein Gewinnspiel in einem Post erwähnen und auf einer Seite, wo ich Blogvorstellungen, Gewinnspiele usw. reingeschrieben habe.

    Einmal: http://colour-blogging.blogspot.de/2013/08/apfel-minz-limonade-auf-eis.html
    Zweimal: http://colour-blogging.blogspot.de/p/press.html

    Lg JoPhi von www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier ist mein neuer Blog: www.itsme-phine.blogspot.de

      Löschen
  8. Hey :)
    Ich folge dir via GFC, Bloglovin und habe beide Facebookseiten geliked :)
    Meine email ist lena2507@web.de

    Liebe Grüße,
    Lena von http://whoever-we-are.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey<3
    Ich folge dir bei...
    GFC Celine Schulz
    Facebook (deine Seite geliket) Celine DeWittBukater
    Facebook (Anti Alles geliket) Celine DeWittBukater
    Leser bei Blog Connect Celine Schulz bzw foxtaily.blogspot.de
    Leser bei Bloglovin Celine bzw foxtaily.blogspot.de

    Meine E-Mail: linda-angeline@hotmail.de

    -love foxtaily-

    AntwortenLöschen
  10. Da macht man doch gerne mit :)
    Folge dir via GFC als Sharon, via BC als Sharon Adeliene, sowohl auch bei BL von www.sharonadeliene.blogspot.de.
    Bei Facebook heiße ich auch Sharon Adeliene und folge sowohl dir als auch anti-alles.de !
    Meine Emailadresse: sharonadeliene@live.de

    Vielleicht hab ich ja bald endlich neue schöne Jutebeutel, würde mich freuen :)
    Ach: Ich bin froh hier her gestoßen zu sein weil dein Blog echt cool ist! Freue mich auf neues von dir :)
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bei so coolen Gewinnen muss man einfach mitmachen. So ich mach mich auch gleich an die Arbeit:

    1. ♥ Seid Leser via Google Friends Connect [+1 Los] jupp
    ♥ Seid Leser via Blog Connect [+1 Los] jupp
    ♥ Seid Leser via Bloglovin' [+ 1Los] jupp
    ♥ Seid Leser via Facebook [hier] [+1 Los] jupp
    ♥ Liked die Facebookseite von Anti Alles [hier] [+1 Los] jupp

    3. (freiwillig) erwähnt das Gewinnspiel in einem Post auf eurem Blog (Link im Kommentar nicht vergessen)[+1 Los] http://die-sooths-testen.blogspot.de/ in dem Post Give away, Verlosungen und Gewinnspiele von verschiedenen Blogs
    4. (freiwillig) verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar eures Blogs (Link im Kommentar nicht vergessen) http://familiesooth.blogspot.de/
    [+1 Los]


    Inga Sooth saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. bin leser via gfc
    bin leser via bc
    bin leser via bloglovin
    habe beide seiten geliked

    e.hoppl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. da sind ja super coole sachen dabei ! ;)
    folge dir per:
    *google friends connect
    *blog-connect
    *bloglovin
    *facebook
    *und habe auch die facebookseite anti alles geliket
    *und ich habe dich in meiner sidebar verlinkt -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    Laura Foltz let.your.life.be.a.sunrise@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Echt super Gewinnspiel
    Ich folge dir unter GFC und Bloglovin unter jasmin b.
    und ich habe deine und die anti alles facebookseite gelikt: Jasmin Bayer
    e-mail: jasmin.bayer1@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Die Taschen sind wirklich cool :)

    Ich folge dir via:
    - GFC
    - Blogconnect
    - Bloglovin

    Ich folge dir in allen als Madita Hofmann. Einen Blogbericht habe ich natürlich auch geschrieben :) http://lucciola-test.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-auf-punktkariert.html, in meiner Sidebar bist du ebenfalls verlinkt. Wären also 5 Lose, mit denen ich jetzt ganz schnell in den Lostopf hüpfe :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)

    Ich folge dir über bloglovin und gfc und habe Facebook geliked :)
    email: witheveryheartbeatmunich[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    folge dir über GFC, BC und BL mit Calia, bei Facebook mit Melanie Silberzahn, die Anti Alles Seite habe ich auch gelikes.
    Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    Liebe Grüße Calia

    AntwortenLöschen
  18. so noch 4 Tage dann wird ausgelost! bis jetzt haben auch schon 3 via E-mail mitgemacht! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}