17. August 2013

Haul Berlin + und wieder zuhause

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich was alles bei mir aus Berlin einziehen durfte. Nur hat sich auch wieder anderes angesammelt, darum gibt es hier einfach einen (vorerst letzten) NewIn Post. 
Wenn man als shoppingsüchtiges Wesen, wie ich nun einmal bin, nach Berlin fährt, dann gibt es einen Laden der einen magisch anzieht, nämlich Primark. 
Und da in Berlin genau an dem Tag die Schule wieder los ging, war es sogar recht leer. Das ich das noch erleben durfte, ein halb leerer Primark hach... na verdient hatte ich es mir ja, schließlich habe ich mich von wer weis wo zu einer U-bahn gefunden um nach 3 mal umsteigen festzustellen, das ich 2 Haltestellen zu weit gefahren bin. Danke auch lieber Mensch von der Auskunft, der sich ja sooo sicher war. Naja jeder macht Fehler also bin ich eben die 2 U-Bahn Haltestellen bei 35 Grad im Schatten zurückgehetzt (den ich hatte nur 2 h Zeit und allein die Hinfahrt+Rückfahrt dauerte 1h zusammen). Um ehrlich zu sein wollte ich nur wegen einer Kette dort hin, aber als ich dann bemerkte, dass die Kette überhaupt nicht zu meinem Armband gepasst passte, dachte ich mir kaufst du halt noch mehr - hast ja noch 51min. 
Und das kam dabei heraus: 


Mintgrünes Top - 2,50€ // Shirt mit Aztekenmuster 5€ // Gestreifte Hose mit rotem Gürtel - 3€

Die musste mit einfach weil Berlin! - 2,50€


Eine Bürste wie die links habe ich schon ewig gesucht/haben wollen. und dann gab es sie bei Primark für 1,50€! Ich kann euch nur raten euch auch so eine Bürste zu hohlen. Sie kämmt die Haare super leicht durch und auch toupieren geht damit super. Die Bürste daneben ist fürs Haarfarbe in den Haaren verteilen - 2€. 


Statemantkette - 5€ // Kreuzkette - 2€


Die klassischen Primarkschuhe - wie immer 3€


Strumpfhose mit Schrift - 3€


Haarklammern - ein absolutes MUSS wenn man bei Primark ist, den sie sind wirklich gut! Zumindest waren meine alten das, bei denen hier weiß ich es noch nicht - 1,50€ // Vaseline wollte ich eh schon kaufen, da ich ein neues Nageldesign vorhabe und sie dazu brauche. Gedacht ist sie hier aber für die Lippen - 1,50€


Und jetzt mein persönliches Highlight. Eine riesengroße schwarze Tasche mit Nieten und Umhängegurt. Und jetzt kommt's: für nur 5 (!) €. Nebenbei gesagt trage ich die Tasche jetzt schon die ganze Zeit und sie ist richtig klasse. Ich habe viel Stauraum, das Material fühlt sich gut an und sie hält bombenfest. Wenn ihr also große Taschen mögt, dann müsst ihr unbedingt zu Primark und euch die holen, den es lohnt sich richtig!


Hier nochmal die Nieten im Detail. Dezent und trotzdem schön.

Dann habe ich noch den Kiko Sale genutzt und mir einen Lippenstift und einen Nagellack gekauft.


Smart Lipstick Rouge á Lévres Nr.904 - 2,50€
Ich liebe die Farbe einfach. Es ist eine Art Korallton nur ein wenig dunkler als auf dem Bild. Ich hätte euch ja gerne einen swatch gezeigt, aber ich will ihn für einen ganz besonderen Moment aufheben. Kennt ihr sowas auch? oder probiert ihr immer alles sofort?



Der Nagellack ist das schönste royalblau das ich je gesehen habe! Meine Kamera kann das gar nicht richtig einfangen... gekostet hat er 1,50€.


Dann war ich noch bei Rossman und habe das gekauft: 

Haarfärbepinsel - 1,49€ // Augenbrauenstifte von Essence in den Farben Blonde und Brown - je 1,45€ // Standspiegel 6,49€  // Photo Finish 18h Liquid Foundation - 010 Sand Beige von Catrice - 6,45€ (okey die ist aus dem Globus und nicht von Rossmann)


Oil Care Nährpflege von Dove - reduziert auf 3€ - von Kaufland 


Duftöle

Vanilla Coco, Grapefruit Cassis, Roses&Berries - je 1,95€ von Nanu Nana und Mango Papaya für 1,49€ von Globus


Ja ihr seht richtig - ein Buch. Ich bin ja wirklich kein Mensch, der gerne liest aber hier macht es selbst mir spaß! ;)
Das 10 Minuten Make Up ist von Boris Entrup der viele Schmicktipps gibt und zeigt wie man leicht 50 verschiedene Looks nachschminken kann. Dieses Buch habe ich aber nicht gekauft sondern gewonnen bei Justanotherworld von Darlene. Auch an dieser Stelle noch einmal ein rieeeesiges Dankeschön ! 
Auf  Ihrem Blog gibt es richtig viele Bilder - ich kann euch nur empfehlen einfach mal rein zu klicken!
Hier könnt ihr mal ein Paar Beispielseiten sehen : 




Und zum lesen braucht man auch was zu trinken.


Da kommt das neue Monster wie gerufen! Neue Liebe ♥


Die Leggins ist von AWG - 12,95€


Hier noch die Detailaufnahme von dem Muster.


Und da DM ja das Sortiment austauscht, musste ich dort auch noch zuschlagen. Ich habe auch versucht das Make up von P2 zu finden das in diesen runden Fläschchen verkauft wird und auch nach 4 DM Filialen war es unauffindbar! Nicht einmal Tester waren noch da. Ansonsten durften mit: 

Light Blue Reinigungstücher Doppelpack mit Spenderdose von Balea- 2,45€ // Deospray Kapstadt - 0,65€ // Nagellackentferner von Ebelin - 0,45€ (ich brauchte Nagellack mit Aceton ... das Löst Sekundenkleber- mehr muss ich nicht sagen oder? *hihi* ) // Lip Designer 050 sexy high heel von P2 - 1,95€ // Stay Matte Make Up 010 von P2 - 2,45€ //  Perfecr Face Pore Minimizer von P2 - 2,75€

Und jetzt würde ich noch gerne von euch wissen, ob es euch besser gefällt, wenn ich zu den gekauften Sachen Preis und Kaufort dazuschreibe?

LG ♥

Kommentare :

  1. Aww die Kette ist echt toll! :3
    Wie findest du das Make up von P2?
    Hält es? Ist die Farbe gut oder ist es eher orange?
    Liebst,
    Sharon von homesick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:)

      also ich persönlich finde das Make up von P2 ganz gut. Wenn man es aufträgt ist es zunächst recht dunkel aber wenn man es dann verteilt wird es heller und passt sich gut an die haut an und bei mir gibts keinen orangestich. die haltbarkeit finde ich auch gut und auch der versprochene matt-effekt funktioniert. Nur die deckkraft finde ich für "mittel" nicht ausreichend. ich finde es ist eher ein "leicht" :) Aber man kann es recht gut schichten, wodurch die deckkraft verstärkt wird.
      Wenn du es noch haben willst musst du dich aber beeilen weil es aus dem sortiment genommen wird !:)

      Löschen
  2. tolle Sachen hast du dir da gekauft. Ich fahr die letzte Augustwoche auch eeeeeendlich nach Berlin. Das heißt noch eine Woche arbeiten und dann gehts auf =) Ich freu mich schon total =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dir hat unsere Heimatstadt gefallen :p
    Hört sich aber an als ob du schon öfters hier warst :p

    Tolle Sachen hast du dir gekauft :)
    Liebe Grüße - Bella und Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebesten nie mehr weg von dort :) deswegen nutze ich jede chance hin zu kommen und meine familie auch mitzuschleppen *hihi* ^^

      LG ♥

      Löschen
  4. Richtig tolle Sachen :)
    Ich war sogar zur gleichen Zeit im Primark. Warst du noch in Berlin als dieses große Unwetter war? :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Toller Blog :D

    Ich folge dir ;)

    http://tamiiify.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}