18. August 2013

Red meets Black

Hallo ihr Lieben! 

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Nageldesign. Mir war heute total nach einem schönen rot, weil ich in letzter Zeit zuviel blau getragen habe. Und damit es nicht zu langweilig aussieht, habe ich noch den Ringfinger mit schwarz verziert. Das Ergebnis sieht so aus: 







genommen habe ich: 

Rival de Loop - Care Nagelhärter (als Unterlack) // Jolifin Nailart Fineliner- Black (für den Ringfinger) // Essence Colour&Go - 114 Fame Fatal // Essence Gel-Look Topcoat (als Überlack)

LG ♥


Kommentare :

  1. Gefällt mir an sich recht gut, allerdings bin ich nicht so der rot-schwarz fan. Aber das Rot an sich finde ich wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :)
    Wie lange hält der Essence Lack bei dir so? Ich hab genau den gleichen,
    aber irgendwie sieht der nicht halb so gut aus wie bei dir und hält auch echt nie lange ._.
    Mach ich da irgendwas falsch?
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hält er ca. 3-4 Tage und dann sieht man die ersten abgesplitterten stellen.
      Ich mache aber auch einen Topcoat drauf dann kommt man so auf 5 Tage und länger muss er bei mir auch nicht halten, da ich dann immer eine neue Farbe will :)
      wenn bei dir die Farbe nicht so gut rauskommt, dann versuch es mal so, dass du zuerst ein weiß lackierst (z.b. das weiß von Flormar - das gibt's bei Douglas für 2€ und hält richtig gut!)und darüber das rot :) oder du versuchst mal einen neuen Unterlack :)
      ich denke aber nicht das man bei nagellack viel falsch machen kann :)

      LG ♥

      Löschen
  3. Coole Idee ! Genau wie Misty Rose bin ich auch kein Fan von rot-schwarz, aber man kann dieses Design ja auch mit allen möglichen Farben machen !!

    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus! Schön und einfach.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}