9. August 2013

Kiko Pink Sandlack

Hallo ihr Lieben! 

Da ich gerade wieder pink für mich entdecke hatte ich ja in einem der letzten Hauls einen Pinken Sand Lack von Kiko gekauft! und hier ist das Ergebnis!


Es ist ein sehr intensives Pink und auch den Sandlook erkennt man ganz gut! Ich liebe ja Kiko Lacke, weil sie eine super Qualität haben und lange halten. 

Seid ihr auch gerade so im Pinkfieber? 




Kommentare :

  1. Ich liebe die Sandlacke von Kiko auch!
    Erst kürzlich habe ich mir einen in rosa gekauft! Demnächst kommt ein genauerer Post dazu!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,

    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mehrere Sand-Lacke von KIKO. Deine Farbe ist auch sehr schön. Hast du ihn auf dem Bild noch nicht richtig trocknen lassen oder nur 1 x drauf? Hier kommt der Effekt nicht so gut rüber...

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier nur eine dünne Schicht drauf gemacht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}