23. Juli 2013

Mein Stil - und eurer?

Hallo ihr Lieben! 

Man sagt ja das jeder Mensch auf dauer seinen eigenen Stil findet. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass ich meinen Stil gefunden habe. Ich mag es gerne auffällig und auch ein wenig "anders". Okey, von der anderen Seite gesehen, wer ist heute den schon noch "anders"? Je mehr man sich versucht abzugrenzen, desto mehr ist man doch irgendwo Mainstream. Wir leben in einer Welt wo jeder "individuell" ist und doch irgendwie alle gleich aussehen. Aber egal. 
Ich würde meinen Stil als sportlich - schick bezeichnen. Ich trage gerne bequeme Schuhe (Sneaker, Chucks...) und dazu eine auffällige Hose am besten mit einem schönen Muster. Als Oberteil habe ich gerne ein Shirt mit Druck an (z.B. Mickeymaus oder überhaupt Disney ♥) oder ein normales Top mit auffälligen Ketten. Wobei ich aber Statemantketten nicht wirklich mag. Darüber trage ich dann gerne eine Bluse (meistens weiß oder schwarz), was das Outfit wieder ein bisschen schicker macht. Bei meinen Ohren trage ich dabei was gefällt. Meistens aber goldfarbene Stecker (z.B. Tiere, Dreiecke...) und dazu noch auffällige Armbänder, wie mein Löwenarmband ♥ 

Und für alle die noch kein Bild dazu haben: 

Ich hoffe ich konnte euch meinen Stil ein wenig näher bringen. 

Und was ist euer Stil?
Habt ihr euren Stil schon gefunden oder sucht ihr noch? 

LG ♥

(PS: für alle Blogger unter euch: HIER könnt ihr bei einem Gewinnspiel zu genau diesem Thema mitmachen! Viel Glück ♥) 

1 Kommentar :

  1. Ich finde es relativ schwierig den eigenen Stil zu beschreiben, wenn es keine ganz klare Richtung gibt. Oder wie würdest du meinen Stil beschreiben?

    Fashion ID macht ein Gewinnspiel zum Thema "My Fashion ID". Habe dazu heute einen Post veröffentlicht. Das ist sicherlich auch was für dich. Beeile dich - das Gewinnspiel geht nicht mehr lange.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}