12. Juli 2013

Punktkariert goes to Facebook

Hallo ihr Lieben! 

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon bemerkt, dass ich eine Facebookseite zu Punktkariert erstellt habe. Und für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben, die können Hier direkt zu der Seite gelangen! :) 
(Oder ihr klickt rechts in der Sidebar darauf)
Zu der Seite ist zu sagen, dass ich dort über neue Posts bescheid gebe, Vorankündigungen mache und euch auf dem laufenden halte! Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann sagt mir bitte als Kommentar (bei diesem Post oder bei Facebook) oder unter der E-mail Adresse AnnaLauke@web.de bescheid. Ich möchte ja, dass euch alles gefällt :)

Ich würde mich natürlich auch über das ein oder andere "Gefällt mir" freuen. 

LG ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}