25. Juli 2013

Wien Teil 2 - Lecker Essen ♥

Hallo ihr Lieben!
Heute mein Wien Teil 2 Post in dem es ums Essen geht. Leider habe ich nicht alles fotografiert... im nachhinein ärgere ich mich darüber. Naja...


Lecker Eisbecher an dem Abend bevor es nach Wien ging. 


Nachmittags gab es jeden Tag Kuchen! Hier Sachertorte und Apfelstrudel mit Eis. 


Oder hier Erdbeer/Heidelbeer Joghurt Torte und Marokkotorte.  


Abends waren wir meistens warm Essen, weil wir Mittags immer nur Kleinigkeiten bei der Hitze gegessen hatten. Hier gab es Nudeln mit Tomate und Morzarella, Nudeln mit Meeresfrüchten und 2 mal Nuggets mit Röstkartoffeln und Dip. An anderen Tagen gab's noch mehr Nudeln und auch einmal Chinesisch. 


Außerdem waren wir auch 2 mal Cocktails trinken. Einmal am ersten Abend....


... und noch einmal am letzten Abend.


Wieder zuhause wurde ich von meiner Mama mit einer Eisschokolade begrüßt :-) 


Und einen Tag später war dann der letzte Schultag und ich war noch mit meiner Redaktion zusammen Eis essen ♥

Seit ihr auch so ein Süßkram Junky wie ich? *hihi* 


LG ♥





Kommentare :

  1. Ich liebe Wien! :)
    Freu mich schon wieder mal dort zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt hab ich Lust auf Eis :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}