22. Juli 2013

[mega] New in



Hallo ihr Lieben! 

Eigentlich wollte ich euch die Dinge die ich in Wien gekauft und gegessen habe in einem Post zusammen zeigen. Aber da sich so viel Neues bei mir angesammelt hat, dachte ich mir, dass ich daraus einen "New In" Post mache mit den Sachen aus Wien. 

Hier der Überblick über alles. 



v.l.n.r.: gestreifte Hose, durchsichtiges blaues Oberteil, weites gestreiftes Top, gelbes Kleid mit Gürtel.

Ich liebe diese Sachen! Sie stammen bis auf das Kleid aus Wien. An dieser Stelle ist mir aufgefallen das es in Wien sehr viele Sachen gibt, die in One Size verkauft werden. Das ist zwar in Deutschland auch hin und wieder so längst nicht so sehr wie in Österreich. Aber dort gibt es umso schönere Geschäfte! In dem eher kleinen Shoppingcenter in der Nähe unseres Hostels gab es sehr viele Geschäfte mit Mode die eher ausgefallen war. Dort gab es auch gaaanz viele wunderschöne Kleider. Nur doof wenn sie nicht passen... 



v.l.n.r.: Converse Tasche fake mit "Vienna City", Postkarte mit Sisi Motiv, Schwarze Tasche mit Lackoptik 

Diese Sachen sind auch aus noch aus Wien. Die Converse-Fake-Tasche gefiel mir gleich beim ersten Blick. Sicher sie ist ein typisches Tourimitbringsel aber trotzdem. Gekauft habe ich sie auf dem Prater, aber eigentlich bekommt man sie überall wo es Souvenirs gibt. 
Die 2. Tasche erinnert an eine Chanel Tasche finde ich. Gekauft habe ich sie in einem kleinen Laden mitten in Wien, der gerade Ausverkauf hatte. Zu der Postkarte ist nicht mehr viel zu sagen. Ich bringe mir immer als Andenken eine Postkarte mit und diese gefiel mir sehr gut.  



v.l.n.r.: Flormar Nagellack in den Farben 306, 118, 391 und LS [light Summer] 04 ; Essence Nagellack 141 icy princess

Auch hier sind die ersten 4 Farben aus Wien. Ich war in einem Flormar Shop und dort gab es 4 Lacke für 10 Euro. Ich fand das war ein super Angebot und darum musste ich zuschlagen. Der erste Ton ist ein dunkelrot/weinrot, der 2. Ton ist ein schimmerndes helles Lila, der 3. Ton ein Schwarz mit silber/grauen Pigmenten und der vierte ein wundervolles helles Himmelblau. Das Himmelblau habe ich auch schon ausprobiert nur leider braucht man hier 4-5 Schichten (die ewig zum trocknen brauchen) um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu bekommen. Aber wenn der Lack einmal auf den Nägeln und getrocknet ist, dann hält er wirklich sehr lange! ich habe ihn eine Woche lang getragen und es gab nicht mal Tipwear. 
Der Silberton von Essence hat mir einfach gut gefallen und durfte deswegen in mein Einkaufskörbchen wandern. 



Und hier nun meine 2 letzten Mitbringsel aus Wien. Eine Touriarmand mit der Aufschrift " I ♥ Vienna" und eine Kreuzkette aus Nieten. 



Für meine Haare habe ich mir (endlich) eine richtige Farbe gekauft. Ich habe mir für eine von Schwarzkopf entschieden, da ich die Produkte von dieser Marke sehr mag. Bis jetzt hatte ich meine Haare nur rot Getönt, aber wenn ich noch einmal rosa Schaum beim Haarewaschen habe, dann bekomm' ich Aggressionen ;) Außerdem habe ich mir fürs Färben noch die Isana Spülung dazu gekauft. 
Bei den Directions war ich mir zuerst unsicher ob ich sie kaufen soll oder nicht. Nur hat am Ende die Neugier gesiegt und das kleine Döschen durfte mit. 


Als nächstes habe ich vor kurzem ein kleines Päckchen von CMD-Naturkosmetik erhalten. Darin waren kleine Proben von verschidenen Cremes. V.l.n.r.: Rio de Coco Gesichtscreme (sie riecht zum anbeißen lecker nach Cocos!), Sandorini Feuchtigkeitsmaske (sie riecht frisch und nach Orangen/Zitronen), Mineral Gesichtscreme (sie riecht einfach nur nach "Creme" - als Vergleich ähnlich wie Niveacreme), Mineral Handcreme ( sie riecht auch wie "Creme") und Sandorini Handcreme (sie riecht auch wieder ganz frisch und nach Orange/Zitrone). 
Besonders die Handcreme mag ich sehr, da meine Hände an sich immer wieder Trockenphasen haben und diese Creme gerade im Sommer super ist. Die meisten Handcremes sind ja für den Winter und riechen auch demnach, aber diese passt auch super zum Sommer. Genauere Reviews kommen aber später.  



Dann gab es noch ein Paket von Online Apotheke.de
1. Ictyane Milde Waschreme (für trockene Haut) - 200 ml
2. Sterillium Handdesinfektionmittel - 50 ml
3. Eucerin Hyaluron - Filler - 7ml
4. Antistax Frischgel - 4ml
5. Bachblüten Notfall Pulver Direkt - 15 Portionen
6. Heumann Tee von Winthrop - 3 Aufgussbeutel á 2g
7. Frei Intensiv Körperlotion 2 in 1 - 200 ml
8. Yunker Energie & Health - 30 ml
9. Compeed Blasenpflaster - 1 Stück
10. Bepanthen Augentropfen 
11. Blend-a-med 3D White Luxe - 15 ml
12. Frei Gesichtscreme Sensitive Balance - 4ml
13. Besser Atmen Nasenstrips - 1 Stück 

besonders gespannt bin ich auf die Cremes von Frei, den Tee und die Waschcreme. Genauere Reviews werden hier aber auch noch folgen! 


 Und weil alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, ist hier Päckchen Nummer 3. Es ist von Lavera, einer Naturkosmetikfirma. In dem Päckchen waren ganz viele Proben und ich liebe Proben! So kann man erst einmal ausprobieren ob man ein Produkt mag oder nicht und wenn es einem nicht gefällt, dann hat man nicht sinnlos zuviel gekauft. Aber zurück zu Inhalt: 
[alles von Lavera]
1. Hautbildverfeinerdes Fluid - 2 mal 1ml
2. Infoblättchen mit Repairpflege Shampooprobe - 5 ml
3. Infoblättchen mit Schmick- und Produkttipps
4. Beauty Balm 6 in 1 getöne Feuchtigkeitscreme - 2 mal 1ml
5. 24 h Feuchtigkeitscreme - 2 mal 1ml
6. v.l.n.r.: Regulierende Feuchtigkeitsmaske [mit Calendula, Ingwer und Mangobutter], Vitalisierende Pflegemaske [mit Wildrose, Avocado und Macadamianuss], Hautklärende Reinigungsmaske [mit Minze, Mineralerde und Totem Meer Salz] - je 10 ml
7. Mattierende Balancecreme - 2 mal 1ml
8. Apfelshampoo - 5ml
9. Hautberuhigendes FeuchtigkeitsFluid - 2 mal 1ml

Besonders toll finde ich hier, dass alles Vegan ist und natürlich die Zutaten Bio!


Ist die nicht mega cool? Schließlich heißt sie ja auch Essence "your cupcake" - Palette. Da ist "coolness" quasie vorprogrammiert. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt "wo soll's die den geben? ich hab sie noch nie im Laden gesehen" und das stimmt auch. Diese Palette gibt es nur, wenn man sich in der Essendecommunity engagiert und genug Punkte sammelt. Ich für meinen Teil finde sie richtig schön und die Farben passen auch super zusammen. Nebenbei sehen die 2 Pinsel auch nicht schlecht aus!  


Und als letztes mein Lieblingspaket! Und ich glaube mein Postbote hasst mich langsam *hihi*. Es ist mein Lieblingspaket weil ich es  bei einem Blogergewinnspiel gewonnen habe! 
Teilgenommen habe ich bei der lieben Poppy von beauty-polish-tralala.
An dieser Stelle noch einmal ein riesen großes Dankeschön ! ^.^

Enthalten waren Sinnenperlen von Tetesept, eine Totes Meer Maske, ein "I ♥ Hamburg" Magnet, ein Paar Wimpern von P2, ein Blush von Essence und der "That's what i mint" Nagellack von Essence. 


Und das war mein 2. Mammutpost - ich hoffe das stört euch nicht zu sehr ♥ 

LG und eine schöne Woche euch allen!






Kommentare :

  1. Tolle Sachen ! und die Beautyprodukte schauen auch alle toll aus :)

    Liebe Grüße, thelittlecutethings ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche tasche. Sind tolle sachn dabei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}