4. Juli 2013

Hello my Name is !

Hallo ihr Lieben! 

Ihr kennt doch bestimmt die Lindt "Hello my Name is..." Schokolade oder? Ich stelle euch heute die Sorte "Caramel Brownie" vor. 

Die Verpackung sieht doch schon mal viel versprechend aus oder?


Ja ich lasse mich von dem Aussehen der Produkte lenken ! Verpackungsopfer eben... aber ein wenig geht es uns doch allen so oder?


Aber auch die Werbung war zuuu süß! Kommt die überhaupt noch? 


Okey zurück zur Schokolade.


Wenn man sie öffnet, dann wird man direkt mit einem süßen "Hello ♥ " begrüßt. 
100g dieser Schokolade kosten 2,20€ (UPE) und ich glaube ich habe sie bei Edeka gekauft, aber eigentlich gibt es sie überall.
Den Geschmack finde ich nicht besonders. Ich hatte gedacht, dass Brownies weich sind aber es waren nur kleine feste Stückchen darin. An sich könnte man die Stückchen mit sehr festen, kleinen Schokostückchen vergleichen... Das Caramel hatte auch einen eher seltsamen Geschmack. Nicht wirklich nur wie Caramel, eben ein wenig (unangenehm) anders. Aber die Lindtschokolade außen herum ist wie immer klasse!

 

Alles in Allem gefiel mir die Werbung zu der Schokolade besser als die Schokolade an sich. Schade eigentlich. Den für 100g sind 2,20 Euro nicht wirklich wenig, wenn man bedenkt, das zb: Mika Schokolade nur die Hälfte kostet :) 



1 Kommentar :

  1. Oh mein Gott! Ich liebe die Hello Schokolade! Die ist sowas von lecker und hat eine coole Verpackung!

    Trotzdem gebe ich dir Recht was den Preis betrifft! Für das bisschen viel zu viel Geld, deshalb gibt´s die bei mir auch nur seeeeeeeeeeehr selten... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}