14. Juli 2013

Der Gewinner steht fest!

Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich soweit! Mein Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner ist gezogen wurden!

Aber zuerst ein riesen Dankeschön an alle die mit gemacht haben! Ich habe mich riesig über die große Beteiligung gefreut. 

Aber jetzt zum Gewinner...

es ist...




(ich hätte gerne ein Bild gemacht, wie ich das Zettelchen gerade ziehe, aber dazu war mein Nagellack heute schon zu sehr abgebröckelt, tut mir Leid) 

Liebe Emilia ich hoffe du freust dich! Deine E-mail ist bereits an dich geschickt wurden und bitte schreib so schnell wie möglich zurück, damit ich dir das Päckchen zuschicken kann! 

Und an alle anderen die leider nicht gewonnen haben, keine Sorge, das nächste Gewinnspiel folgt demnächst! 
Warum? Weil ich von AntiAlles  2 richtig coole Jutebeutel zugeschickt bekommen habe, die ich natürlich direkt an euch weiter geben will! Schließlich habe ich das nur euch zu verdanken! 

LG ♥ 

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}