9. März 2013

Vorsicht wenn er wach wird ...

Hallo ihr Lieben

Liebt ihr Katzen auch so sehr wie ich? 
Ich wollte euch heute mal meinen kleinen Liebling vorstellen ! 

Er heißt Tapsie und ist etwa 3 Jahre alt. Wenn er läuft, hat er immer eine leichte Linkstendenz (warum weiß keiner ), er frisst nur eine ganz bestimmte Sorte an Nassfutter und sonst keine. Aber Vanilleyoghurt mag er, aber nicht viel. Sein Hauptnahrungsmittel ist aber Trockenfutter - und das in rauen Mengen. Am liebsten sitzt/schläft er auf Zeitung, dann ist es ihm auch egal, ob eine weiche Denke neben ihm liegt. Aber oft liegt bei mir zuhause keine Zeitung, also ist er "gezwungen" doch die Denke zu nehmen. Wenn er auf andere Katzen trifft, dann knurrt er sie an, schaut eine Weile böse und geht dann einfach weg. Meiner Meinung nach, ist es eine Taktik, um seinen Gegner zu verwirren und aus dem Hinterhalt anzugreifen. Nur den angreifenden Teil hat er noch nie umgesetzt. Ansonsten verbringt er seine Zeit auch gerne auf der warmen Heizung und nach ca. 10 min ist es ihm dann zu warm und er legt sich unter das Bett, wo es kälter ist, um sich dann später wieder auf die Heizung legen zu können.  


Naja so sind Katzen nunmal <3

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}