26. März 2013

Apfelmuffins



Hallo ihr Lieben 

Am Samstag hatte ich ein wenig Zeit und habe mal diese Backmischung ausprobiert. Eigentlich schmecken ja die meisten Backmischungen sehr künstlich, aber diese hier finde ich richtig lecker. 
Auf der Rückseite der Packung ist eine super Anleitung und ganz einfach beschrieben. Deswegen erspare ich euch hier meine Erklärungsversuche & ohne die enthaltenen Mischungen könnt ihr (leider) die Muffins auch nicht nachbacken. Darum nur die Anleitung in Bildern ;)


















 Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Und ich werd dir FOLGEn :)
    Hi ich bins die aus Stylefruits :D :D

    Hmmm :) erinnert mich an Pimp your Muffin :)
    Muss auch mal wieder welche machen :)
    Ich hoffe mal sie haben dir geschmeckt :D auf jedenfall sehen sie sehr lecker aus :D
    Meine Muffins haben bei mir irgendwie nie die perfekte "Muffin" Form :)
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich sehr :)

    Ich und auch meine Familie fanden sie klasse :)
    Und die perfekte Muffinform gelingt mir auch so gut wie nie. nur etwa 3 von 12 sehen gut aus & der rest übergelaufen oder viel zu klein *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen echt lecker aus, muss ich mal ausprobieren. :)
    Frohe Ostern. :)

    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. The.Oriient :)
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}