31. März 2013

Kurze Erklärung

Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, poste ich in letzter Zeit nur wenig. Mein Problem ist nur, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe und nebenbei meine ganze Familie auch. Deswegen bin ich im Moment so eine Art Krankenschwester für alle, die auch noch nebenbei gesund werden muss ;) 
Und auch in der Schule ist es stressiger geworden. 
Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich über die Woche immer alles an Themen und Fotos sammle und sie am Wochenende (bzw dann, wenn ich Zeit habe) poste, so dass über die Woche nicht viel passiert und dann am Wochenende mehrere Posts kommen. 
Mal sehen wie das funktioniert. Und im Notfall muss ich mir eben "Blogerzeiten" am Tag einrichten oder so, den das bloggen gefällt mir wirklich gut und aufhören will ich auch nicht, aber meistens kommt was wichtigeres dazwischen und das Hobby muss eben warten. 

Im Großen und Ganzen will ich euch aber unbedingt erhalten bleiben! ;) 

In diesem Sinne,
LG von Anna (:  

Kommentare :

  1. Du kannst doch auch am Wochenende die Posts vorbereiten und planen. So hab ich das auch vor meinem Urlaub gemacht. Das funktioniert wirklich gut. Gute Besserung euch allen!!!

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. stimmt das wäre auch noch eine Möglichkeit :)

    und vielen dank ! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}