2. März 2013

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben!



wie das Bild schon sagt, wurde mein Blog mit dem "Best Blog Award" ausgezeichnet. Hoffe das man das so nennen kann. Bekommen habe ich ihn zum einem von diesem Blog und zum anderen von hier
Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle dafür (: ich hab' mich wirklich sehr gefreut (:

Und das müssen jetzt die Jenigen machen, denen ich den Award verleihe: 

Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link.

Beantworte die 11 Fragen.

Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
Sage diesen Bloggern Bescheid.


Und nun zu den Fragen: 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich bin ein riesengroßer Backfan (: Von Kuchen, Torten über Cookies bis Bonbons hab ich so ziemlich alles schon einmal versucht.



2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ich denke, dass die Erscheinung erstmal darüber entscheidet ob man mit einer Person reden will/sie kennenlernen will/sie anspricht etc. Aber jedem gefällt auch etwas anderes, und wo jemand niemals einen Punk beispielsweise ansprechen würde, findet das ein anderer eher anziehend. (: 

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

September 2012 (: 


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen?

Ganz klar Jesus (: & auch Daniel Katzenberger (:



5. Verfolgst du viele Blogs?

                              Nein nur weniger. Es sind ca. 5, die ich mir wirklich regelmäßig anschaue. 



6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche lieber selbst. Nur meistens will ich etwas kochen aber das dann nicht essen. Meine Familie hat also kein schlechtes Los (;


7. Welches Buch liest du momentan?

                    Maria Stuart. Aber das wegen der Schule, ich bin mehr der Magazin/zeitungsleser.



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?


Eine Winterjacke (von 2006)


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

                                                               Tomaten-Mozzarella Teller (: 



10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Spontanität, der gleiche Humor wie ich ihn auch habe, Mut, Ehrlichkeit und ein wenig Verrücktheit.




11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Alice im Wunderland von Disney als Trickfilm (:


Und das sind meine Taggs: 


LG Anna (:

1 Kommentar :

  1. puuh, danke für die Nominierung, sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich sie nicht weiter gebe. Früher bei marguerites armoire, habe ich schon so viele gekriegt, im grunde bin ich ja schon ein alter hase, und diese awards sollen ja für die bloggerneulinge sein und ich hab auch einfach keine lust und zeit jetzt noch weitere 10 zu suchen ;)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}