31. März 2013

Neuer Liebling?

Hallo ihr Lieben! 

Vor ein Paar Wochen habe ich mir diesen Nagellack gekauft. Er hat mir gleich gefallen, weil er nicht nur simpel schwarz ist, sondern auch rotes Glitter enthält. An dieser Stelle gebe ich auch ganz offiziell zu, dass ich dem "Glitterfieber" verfallen bin - besonders bei meinen Nägeln!  
Leider sieht man das Glitter nicht mehr so gut, wenn man den Nagellack aufgetragen hat, was ich wirklich sehr schade finde. Es ist dann eher dezent, aber man sieht es toll schimmern, wenn Licht auf die Nägel kommt, ansonsten muss man wirklich genau hinsehen um den roten Glitter zu sehen. Der Nagellack hat mich aber auch überrascht! Auf dem Bild trage ich den Nagellack bereits 3 Tage und er sieht immer noch wie frisch lackiert aus! Kein abplatzen, zerkratzen oder sonst etwas.
 Ich werde auf alle Fälle noch weitere Nagellacke von dieser Firma kaufen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme!



LG! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}