4. März 2013

Aus 4 wurden 6 (:

Hallo ihr Lieben :) 

Heute war für mich ein vergleichsweise toller Montag. (; Selbst die Schule war oke und die LK die ich heute geschrieben habe, war auch gut gelaufen (: 
Ansonsten habe ich mir heute Ohrloch Nummer 5 und 6 stechen lassen. Mal sehen wenn noch mehr kommen (; Und danach gab's noch 2 neue Nagellackflaschen - sozusagen als Belohnung - haha (: 




LG Anna (: 

Kommentare :

  1. Ich bin soo neidisch auf deine vielen Ohrlöcher :D Ich hab selbst nur 3 und ein Helix. Muss sich mal was ändern:)
    Ansonsten toller Blog ich musste dir gleich mal folgen:)vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen:

    http://lonelyblacksunday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (: dein blog ist wirklich sehr schön !(:

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}