14. März 2013

New in...


Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich endlich meine neuen Schuhe bekommen! Bestellt habe ich sie bei Schuhtempel24.de, da dort gerade Sale war.
Sie passen super und waren richtig günstig, aber es scheint, das sie sehr gut verarbeitet sind. Aber genaueres wird sich später erst zeigen. 




Außerdem kam heute seit langem mal wieder die Sonne raus! Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle bei einer dicken Schneedecke und -6°C! 

LG und lasst es euch gut gehen! 

2 Kommentare :

  1. Das ist doch eine tolle Ausbeute. Eine Cousine von mir kauft oft im Stiefelparadies günstig Schuhe ein. http://www.stiefelparadies.de/ Vielleicht ist das ja auch was für dich? LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den tipp! der shop ist wirklich klasse :) und mal sehen, vielleicht bestell ich mir bald das ein oder andere paar :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}