23. August 2014

Rossmann - Schön für mich Box

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem konnte ich meine Schön-für-mich-Box bei der Rossmann Filiale meines Vertrauens abholen. Diese Box möchte ich euch heute einmal vorstellen: 


Die Box ist in einem Gelb mit pinken Blumenmuster gehalten. So sieht sie sehr ansprechend und frisch aus. Ähnlich wie bei anderen Boxen, befinden sich die Produkte in einem dünnen Papier mit einer süßen Schleife darum. Macht man diese Schleife dann auf, so lächeln einen die Produkte direkt an. Ein Kärtchen mit Produktbeschreibungen und 10% Rabatt Gutscheinen für einige der Produkte liegt ebenfalls bei. 

Der wichtigste Teil ist aber ganz klar der Inhalt. Ich persönlich hätte mir ein Paar mehr dekorative Kosmetikteile gewünscht, aber die gab es leider nicht. 

Das erste Produkt ist leider das Einzige, das dekorativ ist. Die Mascara ist von MaxFactor die Clump Defy Extensions False Lash Effect in Black (länger ging der Name natürlich nicht). Diese Mascara ist leider nicht wasserfest, also nicht mein Beuteschema, aber ich werde sie testen und vielleicht mag ich sie ja doch. 

Als nächstes lag eine Schaumseife von Palmolive in Magic Softness in der Box. Der Schaum ist schön cremig und verteilt sich auch gut. Der Duft ist leicht süßlich nach Himbeere aber auch mit diesem typischen frischen Seifenduft. Ist okey, den Seife braucht an immer. 

Das Shampoo von Pantene Pro-V aus der Expert Collection verspricht mit Keratin die zerstörten Haare wieder gesund zu machen. Natürlich wird das Haar nicht durch die enthaltenen Silikone möchtegerne repariert, sondern nur durch das Keratin. Naja... testen kann man es ja mal, wird so oder so nicht nachgekaut. 


Das nächste Produkt finde wirklich sehr interessant. Es ist ein going longer Lash Booster Serum von Rival de Loop. Es soll die Wimpern pflegen und auf dauer stärken. An sich ist das Produkt transparent und riecht leider nicht gut. Trotzdem wird es demnächst getestet.

Das Parum hat mich total überrascht - oder wusstet ihr, dass es Parfum von Rossmann gibt? Dieses ist von der Perfumeigenmarke Mel Merio in Its Pool Time. Der Duft hat meine komplette Box eingenommen, ohne das er überhaupt offen war. Ich habe noch nicht probiert wie lange der Geruch hält, aber ich mag den Geruch an sich sehr gerne. Es ist ein leichter, blumiger und frischer Sommerduft. Ich glaube ich schaue mir die anderen Sorten auch einmal an. 

Das 6. Produkt ist die Labello Pipbutter in Blueberry Blush. Total gehypt auf Youtube und vielen anderen Blogs und habe sie noch nicht einmal geöffnet. Lippenpflege kann man aber trotzdem nie genug haben. 


Als nächstes ist noch ein Bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme Gel enthalten. Das Creme Gel ist hellblau und riecht sehr parfümiert - da es aber ein für mich guter Parfumgeruch ist kann ich damit leben. 

Das letzte entaltene Produkt ist ein Barfuss Spray von Fusswohl mit Seidenextrakt. Würde ich auch gerne testen, aber im Moment ist das Wetter eher was für Kuschelsocken und dicke Schuhe als für barfuß und Sandalen. 

Als Fazit finde ich die Box recht gut. 3 von 8 Produkten gehören zu Eigenmarken von Rossmann, was ich gut von der Menge her finde. Sehr schade finde ich trotzdem, dass es nur eine Mascara als dekorative Kosmetik gab... aber trotzdem denke ich, dass die Box vielen Frauen gefallen wird, da man die Produkte alle gebrauchen kann und auch viele Bereiche abgedeckt werden. 


Habt ihr auch eine Box bekommen? wenn ja, was ist eure Meinung? 





Kommentare :

  1. Toller Post ! Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box eigentlich nicht so schlecht, das Longer Lash Booster Serum klingt echt interessant!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}