9. August 2014

I'm a Instagirl - oder so.

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nur eine kleine Ankündigung, denn ich bin seit kurzem etwas "cooler und moderner" geworden und habe mir Instagram zugelegt. Zuerst wollte ich nur anderen Leuten folgen, die ich interessant finde, aber dann habe ich auch die Freude am Bilderteilen entdeckt. 


Ich poste nicht jeden Tag etwas, sondern nur wenn ich Lust habe. Die Themen gehen dabei von Essen, Beauty, Lifestyle bis hin zu sinnlosen Bildern und Landschaftsaufnahmen. 


Wer also noch ein Plätzchen in seiner Aboliste frei hat, der kann mich gerne hinzufügen. Einfach nach Punktkariert suchen. 



Und wer mir schon immer mal etwas zeigen oder sagen wollte bzw. mir etwas nachgemacht hat, der kann mich gerne mit dem Hashtag #punktkariert verlinken. 


Liebe Grüße!

Kommentare :

  1. Was hast denn du für ein Handy? Ach übrigens schöner Blog und schöner Post
    Liebe grüsse Alicia http://Take-time-to-smile.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

  2. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog ! :)
    liebe grüße <3
    http://love-isthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}